boah is dat lecka, hasse sauber bestellt hase

Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred
-
Valderama -
24. August 2007 um 23:30 -
Geschlossen
-
-
boah is dat lecka, hasse sauber bestellt hase
was gibs denn? -
langer rede, kurzer sinn:
die tix, die flo bei ebay gekauft hatte, waren gesperrt, weil nicht bezahlt...na super
-
die tix, die flo bei ebay gekauft hatte, waren gesperrt, weil nicht bezahlt... -
was gibs denn?
ich hab nen feinen salat und uschi ne pizza wo fingerdick sauce hollandaise drauf is
-
ich hab nen feinen salat und uschi ne pizza wo fingerdick sauce hollandaise drauf is
neidisch?
-
jamjamjam.... und der salat wandert auch gleich in meinen magen.... :p:
-
neidisch?
tini wir teilen, ich hab 8el pizza bekommen und uschi stück schafskäse
-
tini wir teilen, ich hab 8el pizza bekommen und uschi stück schafskäse
das sieht dir ähnlich
-
die tix, die flo bei ebay gekauft hatte, waren gesperrt, weil nicht bezahlt...Wie viel € bezahlt für 2 ?
-
-
übrigens: wirklich leicht verdientes geld, mit den tix... der typ hatg angebl. shcon zurücküberwiesen...
-
das sieht dir ähnlich
er glaubt, mehr will ich nich von seinem salat....
-
er glaubt, mehr will ich nich von seinem salat....
grad reingespuckt, haha
-
Wie viel € bezahlt für 2 ?
130, is schon unterwegs zurück
-
grad reingespuckt, haha
ich such mir schon die sauberen ecken... dein speichel is blau weiß, der fällt auf im grünen salat, du doof!!!
-
ich such mir schon die sauberen ecken... dein speichel is blau weiß, der fällt auf im grünen salat, du doof!!!
Sagt mal Familie Dracula, habt ihr im Bett auch ne Trennwand? -
Sagt mal Familie Dracula, habt ihr im Bett auch ne Trennwand?
nee, brauchen wir auch nich. unser bett is so groß,. da berührt man sich nich, wenn es nich unbedingt sein muss, falls du das meinst...
-
nee, brauchen wir auch nich. unser bett is so groß,. da berührt man sich nich, wenn es nich unbedingt sein muss, falls du das meinst...
-
hi,
hab da grad mal was entdecktYouTube - Ulli Hoeneß kann nicht in ner Scheisshose ins Sportstudio
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!