Die würden auch erste Liga dort spielen, warum also keine Relegation?

SV Darmstadt 98
-
-
http://www.echo-online.de/sport/svdarmst…art1168,4811955
http://www.sueddeutsche.de/sport/zweitlig…gen-1.2231117-2
ZitatDer Verein modernisierte das Stadion, der Charme des Unfertigen ist geblieben. Die DFL lenkte ein und erteilte den Darmstädtern eine Sondergenehmigung. Bis Sommer 2016 wird mit Unterstützung der Stadt für 27 Millionen Euro renoviert. "Dann können wir hier langfristig von Profifußball und auch vielleicht mal wieder von der ersten Bundesliga sprechen", sagt Schuster.
Sondergenehmigung für die 2. Liga
Aber für die 1. Liga sind die Auflagen m.W. nach doch noch mal eine Stufe höherDaher meine Frage...
-
-
Alles klar, vielen Dank.
Ich sollte mal den Kurs "Richtig Googlen" belegen, denn den Link habe ich nicht gefunden -
Kein Ding, habe ich von meiner Frau gelernt
darmstadt lizenz erste Liga
-
Wow, wird langsam unheimlich
-
Wow, wird langsam unheimlich
was ne Story - 2012/2013 sportlich abgestiegen - durch Lizenzentzug vom OFC drin - 2014 aufgestiegen und nun kurz vorm Aufstieg in Liga 1
-
jo und mit was für einer Energieleistung er das Solo anzieht und dann noch überlegt abspielt
GW Darmstadt
-
jo und mit was für einer Energieleistung er das Solo anzieht und dann noch überlegt abspielt
GW Darmstadt
und mit ball schneller als der schlitzi ohne -
Alte Frankfurter Schule -
-
zeigt er Frankfurt vielleicht nächstes Jahr wie schnell er ist^^
-
-
ojojoj.
Nicht da er parteiisch wäre, aber mit Florian Meyer gibt es immer viel zu bereden...
-
alles geben Lilien - hab aber ein ungutes Gefühl
-
Nach dem Spieltag gestern kein Wunder.
-
das klappt
-
das klappt
Für Lautern?
-
-
Auf geht´s Lilien, heute einen 3er
Und Karlsruhe hoffentlich Relegation
-
Gibt es schon irgendwelche Infos wie der Vorverkauf für die Relegation aussehen würde?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!