Nix, dat will ich jetzt einfach glauben.
GW
Nix, dat will ich jetzt einfach glauben.
GW
Assauer zu RWE??
Nachdem man es hier in Essen schon länger munkelt hat der Rudi sich nun das erste mal öffentlich geäußert.
Es wird heiß getratsch das Rudi in irgendeiner Form bei RWE mitarbeiten soll.
Es selber sagte nun dies zur Bild:
"Assauer: „Essen ist die Ruhrgebiets-Metropole. Viele große Konzerne sitzen da. Aber der Fußball geht immer mehr vor die Hunde. Ein Jammer, was sich um den Traditionsklub Rot-Weiß Essen abspielt. Dem wieder auf die Beine zu helfen – das würde mich verdammt reizen!“
Da ja im Juni die JHV ist denke ich mal da wird es richtig krachen.
Warten wir mal ab was dahinter steckt.
Eine gut organisierte Machtübernahme durch Sponsoren mit Assauer als Zugpferd, Kontaktaufnahme durch die jetzigen Verantwortlichen mit RA, oder nur eine Ente bzw eine Idee von Rudi einfach mal blind rausposaunt.
Wenn er wirklich mit anpacken will ist er herzlich willkommen.
Vielleicht wäre er die letzte Rettung für meinen RWE.
Gruß Watson
Wenn er wirklich mit anpacken will ist er herzlich willkommen.
Vielleicht wäre er die letzte Rettung für meinen RWE.Gruß Watson
Also diese Saison sehe ich keine Rettung mehr für RWE
Also diese Saison sehe ich keine Rettung mehr für RWE
![]()
Ich meinte auch nicht diese Saison.
Wenn bei die Roten nich wat passiert ist bald schicht im Schacht.
Assauer wäre ein Versuch wert.
Bevor die anderen Nüsse den verein ganz in den Dreck fahren.
Wenn es überhaupt noch tiefer geht...
Aber das es noch tiefer geht sieht man ja an anderen Beispielen.
Gruß Watson
Assauer wäre ein Versuch wert.
Bevor die anderen Nüsse den verein ganz in den Dreck fahren.
Wenn es überhaupt noch tiefer geht...
Aber das es noch tiefer geht sieht man ja an anderen Beispielen.Gruß Watson
schon klar, dass du nicht schon diese Saison meintest. Glaub mir, es geht tiefer ... allerdings ist immernoch zu befürchten, dass bei Abstieg (wonach es stark aussieht) die Lizenz für die Regionalliga (sprich 4. Liga) gefährdet ist und man einen Durchmarsch in die Oberliga (die jetzige Landesliga) hinlegt
in die Oberliga (die jetzige Landesliga) hinlegt
wie kommst du auf den Vergleich?
Die jetzige Oberliga ist die 4.Liga.
Die jetzige Landesliga ist die 6. Liga.
Wenn RWE nächstes Jahr Regionalliga spielt wäre das Viertklassig.
Wenn sie tatsächlich in die Oberliga durchgehen (aber davon gehe ich nicht aus) wären sie damit aber noch immer fünftklassig.
Also zu vergleichen mit der jetzigen verbandsliga.
GW
wie kommst du auf den Vergleich?
Die jetzige Oberliga ist die 4.Liga.
Die jetzige Landesliga ist die 6. Liga.Wenn RWE nächstes Jahr Regionalliga spielt wäre das Viertklassig.
Wenn sie tatsächlich in die Oberliga durchgehen (aber davon gehe ich nicht aus) wären sie damit aber noch immer fünftklassig.
Also zu vergleichen mit der jetzigen verbandsliga.GW
meinte natürlich auch die jetzige Verbands- und nicht Landesliga
ich glaub nich, dat Essen noch ne Chance hat. MD und BS werden eher noch BVB2 und Emden abfangen...
ich glaub nich, dat Essen noch ne Chance hat. MD und BS werden eher noch BVB2 und Emden abfangen...
Wie gesagt da glaubt wohl fast keiner mehr dran.
Es ging mir ja auch nicht um diese Saison.
Die ist schon fast abgehakt.
Vierte Liga wird wohl bittere Realität werden.
Aber der Verein muß aufpassen nicht völlig hops zu gehen.
Gruß Watson
Wie gesagt da glaubt wohl fast keiner mehr dran.
Es ging mir ja auch nicht um diese Saison.
Die ist schon fast abgehakt.Vierte Liga wird wohl bittere Realität werden.
Aber der Verein muß aufpassen nicht völlig hops zu gehen.
Gruß Watson
Schade, schade Hoffe mal, dass RWE sich erholt und schnell wieder hoch kommt
Assauer ne Ente.
Oder besser gesagt er hat es mal wieder einfach so rausgehauen ohne drüber nachzudenken.
Verbal-Durchfall halt.
Zusätzlich zu allen Horrormeldungen im Essener Sport (Moskitos pleite, Tusem scheiße, RWE irgendwie fast beides, alle Stadien scheiße, nur 1 fünftligataugliches Stadion (!!!) für 3 Mannschaften, Eishalle baufällig und Spielberechtigung nur bis 2009) jetzt noch das:
Die Stadt überlegt den altehrwürdigen Handeslhof zu verkaufen um so die Stadionfinanzierung zu ermöglichen.
Dieses geschichtsträchtige Haus dessen erste Pächter die Eltern von Heinz Rühmann waren soll also verkauft werden um ein Stadion für einen 4.Ligisten zu bauen der bald nur noch regelmäßig gegen Gladbach Amateure und Leverkusen Amateure spielt und dessen Saisonhighlight ein Spiel gegen Verl wird.
Vor allem natürlich bevor der HBF umgebaut wird und die Umgebung wieder richtig rausgeputzt wird.
Wer es nicht kennt, es ist das Gebäude hier:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…lshof_Essen.jpg
So sehr ich RWE liebe aber das können die nicht ernst meinen.
Der Hempelmann hat übrigens nicht nur sein Präsidentenamt an den Stadionneubau gehangen sondern auch sein Bundestagsmandat.
Ich sach ma so:
Gruß Watson
Alles anzeigenAssauer ne Ente.
Oder besser gesagt er hat es mal wieder einfach so rausgehauen ohne drüber nachzudenken.
Verbal-Durchfall halt.Zusätzlich zu allen Horrormeldungen im Essener Sport (Moskitos pleite, Tusem scheiße, RWE irgendwie fast beides, alle Stadien scheiße, nur 1 fünftligataugliches Stadion (!!!) für 3 Mannschaften, Eishalle baufällig und Spielberechtigung nur bis 2009) jetzt noch das:
Die Stadt überlegt den altehrwürdigen Handeslhof zu verkaufen um so die Stadionfinanzierung zu ermöglichen.
Dieses geschichtsträchtige Haus dessen erste Pächter die Eltern von Heinz Rühmann waren soll also verkauft werden um ein Stadion für einen 4.Ligisten zu bauen der bald nur noch regelmäßig gegen Gladbach Amateure und Leverkusen Amateure spielt und dessen Saisonhighlight ein Spiel gegen Verl wird.
Vor allem natürlich bevor der HBF umgebaut wird und die Umgebung wieder richtig rausgeputzt wird.Wer es nicht kennt, es ist das Gebäude hier:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…lshof_Essen.jpgSo sehr ich RWE liebe aber das können die nicht ernst meinen.
Der Hempelmann hat übrigens nicht nur sein Präsidentenamt an den Stadionneubau gehangen sondern auch sein Bundestagsmandat.
Ich sach ma so:
Gruß Watson
hab mich die ganze Zeit gefragt, was das is ... also wenn ich am Hbf davor stand
hab mich die ganze Zeit gefragt, was das is ... also wenn ich am Hbf davor stand
Und der schriftzug "Hotel" hat dir keine wertvollen Tips gegeben?
GW
Und der schriftzug "Hotel" hat dir keine wertvollen Tips gegeben?
GW
ich war von dem
Essen
Die Einkaufsstadt
so beeindruckt
ich war von dem
Essen
Die Einkaufsstadtso beeindruckt
rüher stand da auch schonmal was anderes:
GW
rüher stand da auch schonmal was anderes:
GW
... naja, ich sach mal, wenn man eine Frau mit wunderschönen Augen vor sich hat, guckt man ja auch nicht auf die Zehnägel
Alles anzeigenAssauer ne Ente.
Verbal-Durchfall halt.Zusätzlich zu allen Horrormeldungen im Essener Sport (Moskitos pleite, Tusem scheiße, RWE irgendwie fast beides, alle Stadien scheiße, nur 1 fünftligataugliches Stadion (!!!) für 3 Mannschaften, Eishalle baufällig und Spielberechtigung nur bis 2009) jetzt noch das:
Die Stadt überlegt .....
Ich sach ma so:
Gruß Watson
Aber zumindest scheint SW Essen die Quali für die NRW-Liga zu packen (is aber wahrscheinlich nur ein schwacher Trost für dich...).
Aber zumindest scheint SW Essen die Quali für die NRW-Liga zu packen (is aber wahrscheinlich nur ein schwacher Trost für dich...
).
Wieso NRW-Liga?
Wenn sie 4. bleiben steigen sie ja in die Regionalliga auf.
Die NWR-Liga ist ja dann da drunter.
Aber ist tatsächlich kein Trost.
Ausserdem ist wie gesagt der Uhlenkrug gar nicht regionalligatauglich.
gruß Watson
auf welchem Platz stehtn Rot-Weiß Erfurt??
Wieso NRW-Liga?
Wenn sie 4. bleiben steigen sie ja in die Regionalliga auf.
Die NWR-Liga ist ja dann da drunter.Aber ist tatsächlich kein Trost.
Ausserdem ist wie gesagt der Uhlenkrug gar nicht regionalligatauglich.gruß Watson
Richtig; meinte ich natürlich auch (bin ich eigentlich der Einzige, der bei der Ligen-Neu-Organisation etwas durcheinander kommt? Regionalliga wird vierte Liga, Oberliga wird fünfte Liga, NRW-Liga kommt ganz neu usw. Will gar nicht wissen, wie dass dann in den unteren Ligen in NRW weiter praktiziert wird...).
Wo würde SWE denn spielen wenn die in die vierte Liga kommen? Auch an der Hafenstrasse?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!