Wenn jemand Bock hat bei nem echt genialen CL-Managerspiel mitzumachen, dann hätte ich hier was. Ich spiel da seit 3 Jahren mit und es macht mega-spaß. Man kann sich jeden CL-Spieltag ein Team aus elf Spielern aus allen Teilnehmerteams zusammenbasteln. Ähnlich wie beim Kicker gibt es ein Budget von 110€ Euro. Punkte gibts dann für zu-Null-spielen, Tore erzielen, Sieg der Mannschaft usw. Nur wie gesagt hat man von Spieltag zu Spieltag die Möglichkeit sein Team komplett umzubauen.
Einen Haken hat die Sache: Alles auf holländisch. Is aber nur am Anfang etwas kompliziert, überlegt mal ob ihr deutsch können müsst wenn ihr beim Kicker-Manager oder comunio zoggt?! Net wirklich, zum Mannschaftauswählen reichts...
Hoffe der ein oder andere macht mit, für den Fall hab ich mal ne Tooor-liga aufgemacht.Da kommt ihr nach der Anmeldung über Mijn Team - Mijn overzicht - Schrijf je in voor een bestande subleague (so schwer is holländisch gar net...) hin. login tooor wachtword
Wenn es Fragen gibt, schreibt mich an. Diese Platin Gold Silber oder Bronze Pakete sind neu und hab ich net genommen, war bis jetz immer kostenlos.

Managerspiel Championsleague
-
-
Sauber, Tomatenmarki is dabei...
-
Ich hatte da gestern ne Testelf , Budget um 9,4 Mio überschritten- wie krieg ich die in die richtige Elf links nebendran?
-
Ich hatte da gestern ne Testelf , Budget um 9,4 Mio überschritten- wie krieg ich die in die richtige Elf links nebendran?
Hmm, so weit bin ich noch net, letztes jahr gab´s keine testelf... ich schau mir das später ma an...
-
was bedeutet denn Tussenvoegsels
-
Ik weeß it niet
-
Tussen vögeln ?
-
Tussen vögeln ?
-
konnte ja irgendwie nicht sein - geht ja um Fußball
-
Man muss erst mit dem Werkzeug Tool sein TEST-Team zusammenstellen. Dann müsst Ihr links in Eurer Mannschaft nen Kapitän auswählen (der bekommt doppelt Punkte). Und wenn drunter nix mehr von ungueldeg steht müsste der grüne Pfeil funzen. Peil nur noch net was da mit den Credits läuft...Oben bei der Uhrzeit sieht man ja daß man 1 Credit hat.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!