jetzt is aus

U 17 - Wm 2007
-
-
Schluss: 1:3
-
schade
-
die haben nur wegen der doofen Kapelle von den Afrikanern verloren
-
die is mir auch aufen Sack gegangen
-
schade...aber naja, sie haben ein gutes turnier gespielt
-
Man hab ich mich aufgeregt, was für ne Leistung von unserer Mannschaft. Wenn da nicht viel mehr drin gewesen ist, dann weiß ichs nicht. Nigeria Top-Favorit? Ich lach mich schlapp. Aber was wir für Fehlpässe spielen, geht auf keine Kuhhaut. Grausam. Allein der Bigalke! O weia! Echt schade, da war mehr drin
-
die is mir auch aufen Sack gegangen
ging glaub ich allen so -
schade...aber naja, sie haben ein gutes turnier gespielt
Es ist doch noch nicht vorbei...
-
wir fordern stadionverbot für die kapelle
-
-
Es ist doch noch nicht vorbei...
wie? wat solln da noch kommen? -
grausam
-
wie? wat solln da noch kommen?
Stuttgart ist viel schöner als Berlin!
-
Stuttgart ist viel schöner als Berlin!
lustig, dass die in korea die gleichen städtenamen haben
-
U17 WM : Deutschland wird dritter
09.09.2007 - 10:54
Deutschland schließt die U17 Weltmeisterschaft in Südkorea als Dritter ab. Im Spiel um Platz 3 besiegt die DFB-Auswahl Ghana mit 2:1. Der Siegtreffer fiel in der Nachspielzeit durch den eingewechselten Esswein, der kurz zuvor nach einer Schwalbe die Gelbe Karte sah und beim Torjubel mit Gelb-Rot vom Platz geschickt wurde. Kapitän Toni Kroos brachte Deutschland per direkten Freistoß in der 17. Spielminute in Führung. Ransford Osei glich mit seinem sechsten Turniertreffer für Ghana aus.Schöner Erfolg zum Abschluss
Gruß Rochus
-
U17 WM : Deutschland wird dritter
09.09.2007 - 10:54
Deutschland schließt die U17 Weltmeisterschaft in Südkorea als Dritter ab. Im Spiel um Platz 3 besiegt die DFB-Auswahl Ghana mit 2:1. Der Siegtreffer fiel in der Nachspielzeit durch den eingewechselten Esswein, der kurz zuvor nach einer Schwalbe die Gelbe Karte sah und beim Torjubel mit Gelb-Rot vom Platz geschickt wurde. Kapitän Toni Kroos brachte Deutschland per direkten Freistoß in der 17. Spielminute in Führung. Ransford Osei glich mit seinem sechsten Turniertreffer für Ghana aus.Schöner Erfolg zum Abschluss
Gruß Rochus
Wie die Großen. -
-
Zitat
Kroos als bester Spieler geehrt
Große Ehre für Toni Kroos. Für seine starken Auftritte während der U 17-Weltmeisterschaft in Korea ist der Spielmacher der deutschen Mannschaft bei der Siegerehrung mit dem "Goldenen Ball" für den besten Spieler des Turniers ausgezeichnet worden.
Angetrieben von einem überragenden Kroos waren die deutschen Junioren bis ins Halbfinale vorgestoßen, wo sie an Nigeria (1:3) scheiterten. Am Sonntag sicherte sich das Team von Heiko Herrlich mit einem 2:1 im "kleinen Finale" gegen Ghana in Seoul den dritten Platz.
Bei der Wahl, bei der die anwesenden Journalisten abstimmten, entfielen 26 Prozent der Stimmen auf den Kapitän der DFB-Auswahl, der die Auszeichnung aus den Händen von Franz Beckenbauer erhielt. Auf Rang zwei landete der Nigerianer Macauley Chrisantus - mit sieben Treffern bester Torschütze des Turniers - vor dem Spanier Bojan Krkic.
"Diese Auszeichnung ist eine besondere Ehre für mich. Natürlich hätte ich mich über den Weltpokal mehr gefreut, aber für mich und die Mannschaft ist auch diese Trophäe eine schöne Anerkennung für die gezeigten Leistungen", sagte Kroos nach der Ehrung. Im Spiel um Platz drei hatte er per Freistoß für die 1:0-Führung der deutschen Mannschaft gesorgt und damit seinen fünften Turniertreffer erzielt.
Fußball - Junioren - kicker online
ich sach doch: das wird n großer
siehe auch:
Zitat
Doch auch mit Platz drei habe sich die harte Arbeit ausgezahlt, sagte Kroos, dem sein Trainer Heiko Herrlich "eine fantastische Karriere" prophezeite.U17 holt den dritten Platz, Nigeria den WM-Titel - Fussball | DFB-Team | Sport1.de
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!