hallo ich bin neu hier und wollt mich mal vorstellen... ich war auch in England dabei hba schon paar leute kennengelernt. ich hoffe das mein Kumpel Gaustar jetzt zufrieden ist ?? viele grüße Atze
-
-
hallo ich bin neu hier und wollt mich mal vorstellen... ich war auch in England dabei hba schon paar leute kennengelernt. ich hoffe das mein Kumpel Gaustar jetzt zufrieden ist ?? viele grüße Atze
ersta
willkommen pfälzer
-
willkommen
mach mal mehr Angaben:
-Lieblingsverein
-Alter...
-
Atze, Willkommen im Irrenhaus -
willkommen
mach mal mehr Angaben:
-Lieblingsverein
-Alter...
Wat ist eigentlich dein Lieblingsessen?
Tach, Atze.
-
ersta
hallo atze
EDIT: UPS doch nicht
-
-
Tach, Atze.
guter Vorschlag
-
-
Tach, Atze.
ich ess alles..
-
-
ersta
hallo atze
EDIT: UPS doch nicht
-
-
Atze
Tach Gaustar. na jetzt zufrieden ??
-
ich ess alles..
heute Abend ist pokern...
-
ich ess alles..
auch Pizza
-
Tach Gaustar. na jetzt zufrieden ??
prima
-
prima
ja ich weiß, ich hol heut abend den Pott !!! bring genug Kohle mit
-
ich ess alles..
Fish and Chips und nen lecker Pint -
ich ess alles..
Hm, du schaffst es, auf eine sinnlose, weder ernst gemeinte noch an dich gerichtete Frage zu antworten.
Allet klar, du bist hier richtig aufgehoben.
Scheinst aber Schalker zu sein?
Ich verabschiede mich schon ma, Tooor scheint schlapp zu machen; zumindest dauerts bei mir immer ewig mit dem reloaden.
-
ah, dich kenne ich doch;)willkommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!