erhol dich gut Herr Bi
Bis zum 7.10.
erhol dich gut Herr Bi
Bis zum 7.10.
Ich war WE in Dänemrak und hatte am Samstag kein Fernseher
Und dann musste ich noch erfahren, dass Babbe am Samstag mit muschi geflirtet hat
Bidde?
Ich mach mich dann ma an Fernseher, Nacht
Dann streng dich mal ein bisserl an, damit du noch eine Realo wirst
Mit meinem 4,4 Notenschnitt
In meinen Satz stand schon die Antwort. Statt hier rumzuhängen könntest du auch was für deienn Schnitt tun
P.S.
Biste wirklich Haupt?
In meinen Satz stand schon die Antwort. Statt hier rumzuhängen könntest du auch was für deienn Schnitt tun
P.S.
Biste wirklich Haupt?
Ich geh 11. Klasse aufs Gymnasium und hattel letzes Jahr einen Notendurchschnitt von 2,5...also ganz akzeptabel.
Bidde?
War ein Test. Hättest du anders reagiert, hätte ich dich töten müssen
Ich geh 11. Klasse aufs Gymnasium und hattel letzes Jahr einen Notendurchschnitt von 2,5...also ganz akzeptabel.
Looser
Ach ja: auf den ersten Blick habe ich drei Rechtschreib- und Satzbaufehler gefunden
Ach ja: auf den ersten Blick habe ich drei Rechtschreib- und Satzbaufehler gefunden
Wie meinen ?
Wir sind hier ja auch in Fussballforum
Wie meinen ?
Wir sind hier ja auch in Fussballforum
Fußball schreibt sich mit "ß"
Fußball schreibt sich mit "ß"
![]()
Sicher ?
Ich bin mir da nicht gaaaanz so sicher
PS: doch hast Recht
Sicher ?
Ich bin mir da nicht gaaaanz so sicher
PS: doch hast Recht
Immerhin bist du der Recherche fähig
Hattrick
Dat gab es früher nicht um diese Uhrzeit
Ich werde jetzt wirklich gehen
Und ich werde mich jetzt nicht wegen solcher Leute aufregen, die mir mangelnde Eloquenz unterstellen. Da ich aber selbst weiss, dass ich im Thema Rechtschreibung und Redegewandheit sehr bewandert bin, tangiert mich dies nämlich peripher
Gib doch Blumi mal n bißchen Nachhillfe
Ich werde jetzt wirklich gehen
Und ich werde mich jetzt nicht wegen solcher Leute aufregen, die mir mangelnde Eloquenz unterstellen. Da ich aber selbst weiss, dass ich im Thema Rechtschreibung und Redegewandheit sehr bewandert bin, tangiert mich dies nämlich peripher
Dat die Kinder von heute sich aber auch alles aus dem Internet klauen
Gib doch Blumi mal n bißchen Nachhillfe
Wann musste zur Arbeit?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!