so, ich fahr dann mal looohoooos!
ein paar von euch seh ich ja nachher. freu mich riesig auf euch!
sehen uns dann am freitag wieder, bzw. donnerstag nacht
so, ich fahr dann mal looohoooos!
ein paar von euch seh ich ja nachher. freu mich riesig auf euch!
sehen uns dann am freitag wieder, bzw. donnerstag nacht
Morgäääännn
Morgäääännn
gumbler
Moin Männa
Moin Männa
blue boyz fleissig in da früh schumi stöbert auch schon rum
blue boyz fleissig in da früh
schumi stöbert auch schon rum
wat machn eig. die siegashirts?
Die Frühschicht ist auch nicht mehr dass was sie einmal war
Die Frühschicht ist auch nicht mehr dass was sie einmal war
da hasse leida recht CD is ja gar nich mehr hier der penna
Morgen Jungs
Guten Morgen
... es sieht endlich mal wieder nach ein wenig Sonne aus
Morgen Jungs
Guten Morgen
... es sieht endlich mal wieder nach ein wenig Sonne aus
Morgen ihr zwei
jürgi is deine FanCard gestern gekommen? Hab einen Zettel von der Post im Briefkasten vermute das es die FanCard ist
Morgen ihr zwei
jürgi is deine FanCard gestern gekommen? Hab einen Zettel von der Post im Briefkasten vermute das es die FanCard ist
Hab gestern auch ne Benachrichtigung im Briefkasten gehabt. Gehe aber mal davon aus, dass es mein Ticket für Bayern - Schalke ist.;)
Salve
Morgen Grenzgänger
Hab gestern auch ne Benachrichtigung im Briefkasten gehabt. Gehe aber mal davon aus, dass es mein Ticket für Bayern - Schalke ist.;)
ich sach is FanCard, hab keine Tix mehr offen höchstens BRD-Tsch über die Löwen aber dann hätten se ja mal ne Mail schreiben können
gaustar
Morgen Grenzgänger
sonnig hier
ich sach is FanCard, hab keine Tix mehr offen höchstens BRD-Tsch über die Löwen aber dann hätten se ja mal ne Mail schreiben können
gaustar
Moin Tom
guten morgen zusammen
Moin Säcke
gaustar
Weiß aber das Ticket unterwegs ist.
Schumi
Mußt wohl noch am WE nach München kommen.
Morgen ihr zwei
gaustar
Bei uns sind die so eingeschmissen worden, ohne Benachrichtigung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!