Lass dich fahren, nich, dat de wieder auffe Fresse fällst.
Ich gehe zu Fuß
Lass dich fahren, nich, dat de wieder auffe Fresse fällst.
Ich gehe zu Fuß
Ich gehe zu Fuß
Nimm Plastikflaschen, die sin leichta.
Nimm Plastikflaschen, die sin leichta.
Puuhh, dann muss ich ja das Lidl Bier kaufen
Puuhh, dann muss ich ja das Lidl Bier kaufen
Mach dat, mir bleibt jetzt auch nix mehr anderes übrig, als Penny-Wasser zu kaufen. Muss auch mal gehen.
Bin wech.
Der Wolfsburg Block in Cottbus ist auch einen Lacher wert
150 Leute machen sich auf die weite Reise
Da is man fast ne Stunde weg und kein Beitrag in der Zeit
Die in der Sportschau reden so, als ob Bremen seit 20 Spiele net mehr verloren hat
Warum müssen die in Karlsruh so lange Tixx haben? Die passen gar net in mein Geldbeutel rein
Warum müssen die in Karlsruh so lange Tixx haben? Die passen gar net in mein Geldbeutel rein
Blöd wenn man nur ne kleine Geldbörse wie Omi hat.... zum Glück hab ich ein riesiges Portmonnaie, wo auch meine Schecks reinpassen
Blöd wenn man nur ne kleine Geldbörse wie Omi hat.... zum Glück hab ich ein riesiges Portmonnaie, wo auch meine Schecks reinpassen
Und wie soll das Ticket nun transportieren?
In Meppen auch.... 50 % der Ticketkosten gingen wohl für Papier und Druckerfarbe drauf
Und wie soll das Ticket nun transportieren?
Hosentasche, umhängen wie beier WM, Ticket knicken und dann innen Geldbeutel...
In Meppen auch.... 50 % der Ticketkosten gingen wohl für Papier und Druckerfarbe drauf
--> Fußball ist schuld am Klimawandel
Hosentasche, umhängen wie beier WM, Ticket knicken und dann innen Geldbeutel...
knicken is doch ein schiet..
Hosentasche is zu klein.. dat umhängteil is vergraben
--> Fußball ist schuld am Klimawandel
heul doch
Schreibt man nach der neuen Rechtschreibreformreformreform nicht Portmonä
heul doch
du und toto , ihr seid auch schuld daran
ich habe keine Ahnung wo ein Irish Pub in KA liegt...
ich habe keine Ahnung wo ein Irish Pub in KA liegt...
Ich habs mir grad abgeschrieben
Wie kommen wir überhaupt zum Stadion? das dauert ja ewig bis dahin... müssen wir spätestens 15:30 h losgehn..
du und toto , ihr seid auch schuld daran
heul doch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!