Hoppa,gehst jetzt morgen nach Aalen??

Laberschweigen-Fred
-
Jünter -
7. September 2007 um 21:50 -
Geschlossen
-
-
Wir wollen keine,Knotenschweine
Hast du getrunken ?
-
-
Moin
Ich bin ganz allein hier -
Moin
So nun 1 minute Pssssst.
-
Moin
Ich bin ganz allein hierIck lass Dir doch nich alleene Oma. Wie gehts meina Schwiegertochter
-
Ick lass Dir doch nich alleene Oma. Wie gehts meina Schwiegertochter
Prima ... die schläft noch, der Wecker klingelt erst um 8.00 Uhr -
Moin
So nun 1 minute Pssssst.
-
Prima ... die schläft noch, der Wecker klingelt erst um 8.00 Uhr
Ähnlich wie bei Charly, wenn seine Schwester ihm nicht vor 10 Minuten ein paar Bausteine an die Birne geknallt hätte
-
Moin
So nun 1 minute Pssssst.Warum eigentlich
-
-
Paaahhh denn geh ick eben wieder
-
Paaahhh denn geh ick eben wieder
Ick bin doch da -
Ähnlich wie bei Charly, wenn seine Schwester ihm nicht vor 10 Minuten ein paar Bausteine an die Birne geknallt hätte
Hart ist das Leben des grossen Bruders -
Was soll man heute bloß machen? Es regnet und Fußball beginnt auch erst 18.00 Uhr.
-
Shoppen gehn mach ich zumindest, Ideales Wetter dazu.Hier zwar kein Regen aber sieht trotzdem sehr bewölkt aus.Als würde es jede Minute abfangen zu regnen.
-
moin
heute steht viel aufm plan bei mir, werd mich also etwas rar machen. aber zur wales-aftershowparty dann wieder da
-
Was soll man heute bloß machen? Es regnet und Fußball beginnt auch erst 18.00 Uhr.
wie - bei uns regnets garnicht.
aber wenns dann anfängt, dann zieh ich mir mal meine Saison-Rückblicke ab 1989/90 aufwärts rein
-
wie - bei uns regnets garnicht.
aber wenns dann anfängt, dann zieh ich mir mal meine Saison-Rückblicke ab 1989/90 aufwärts rein
Auch nicht übel.
Ich habe grad noch entdeckt: ab 14.00 Uhr Rugby-WM Neuseeland v Italien.
-
Auch nicht übel.
Ich habe grad noch entdeckt: ab 14.00 Uhr Rugby-WM Neuseeland v Italien.
Was isn um 18:00 Uhr und wo?
Moin!
-
Was isn um 18:00 Uhr und wo?
Moin!
Moin!
Live im ZDF läuft dann England gegen Israel. Ich weiß, Dich interessiert dieser Kick nicht die Bohne, aber...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!