ich denk ma die wollten damit zeigen in wat fürner runtergekommenen gegend der thorsten wohnt, son bisschen die mitleidsschiene
Ey, bei uns isses schön ja?
ich denk ma die wollten damit zeigen in wat fürner runtergekommenen gegend der thorsten wohnt, son bisschen die mitleidsschiene
bist du schon wieder gefeuert, oda haste Probezeit überstanden?
mussu nicht arbeiten?
![]()
Du biss nich Gandalf odda
Wir stellen ihm eine Testfrage:
"Wieviel Spanplatten braucht man für einen hochwertigen Designerschrank?"
Datt wär mir auch peinlich, wenn ich ein Opel hätte
agree
Gut, dass du selbst ein Fragezeichen benutzt
Du biss nich Gandalf odda
Stimmt, woher weisst du?
Hat Mel in den Hass PNs die wir uns heute zugeschickt haben auch nochmal betont.
kannsu ihr von mir heute ein paar aufs Maul geben.
Ok, mach ich - aber ich sach dann deutlich iss von dir
coole geschichte ...
hättest mal was aufs rolllo schreiben müssen ... sowas wie ********* oder scheizz rtl ( dann hättest ruhe gehabt )
wieso hasst ihr euch ?
Der lebt in ner anderen Welt der Kollege.. Ist nachtaktiv und kommt morgens nicht mit seinem A... ausm Bett. Einfach behämmert.
Ach, die von RTL waren in ordnung, die konnten ja nix dafür, dass sie bei dem Vogel drehen mussten.
Davon bin ich ja Gott sei Dank verschont worden.
Und nein mir hats da nicht gefallen. Vor dem Spiel, als wir uns getroffen haben war die Welt noch in Ordnung.
Das is in Köln immer so-vor dem Spiel is die Stimmung super, danach sind se immer alle am Heulen!
Ja oda Ja?
Das is in Köln immer so-vor dem Spiel is die Stimmung super, danach sind se immer alle am Heulen!
FETTGRÜN
Der lebt in ner anderen Welt der Kollege.. Ist nachtaktiv und kommt morgens nicht mit seinem A... ausm Bett. Einfach behämmert.
Ach, die von RTL waren in ordnung, die konnten ja nix dafür, dass sie bei dem Vogel drehen mussten.
du has jez die toleranz auch nich grad mit löffeln gefressen oda?
Eigentlich ist sie bestimmt eine ganz Nette
Ich glaube DU hättest den bereits erschossen.. Oder findest du es erregend, wenn sich jemand jeden Abend um 22 Uhr mit dem Mähdrescher vor deine Haustür stellt. Der Motor läuft natürlich!
Oh neuer Stalka auf meiner Seite! ZEIG DICH! :p:
Ich glaube DU hättest den bereits erschossen.. Oder findest du es erregend, wenn sich jemand jeden Abend um 22 Uhr mit dem Mähdrescher vor deine Haustür stellt. Der Motor läuft natürlich!
dann zeih doch nich aufs land du dumme kuh
Um 22:00 Uhr ist flauschi schon so stramm, dat er das nicht mehr hört
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!