dann machste irgendwas falsch
doofa newbie, hat wahrscheilich aka nich gelöscht
dann machste irgendwas falsch
nurganzkurz
"Boah, jetz versuch ich das schon geschlagene 10 Minuten und hab immer noch keinen Erfolg"
"Reicht es, wenn man sich hier anmeldet, um Tickets zu bekommen"
http://forum.tooor.de/80916-post7008.html
was hastn damit gemacht??
"Reicht es, wenn man sich hier anmeldet, um Tickets zu bekommen"
es soll hier einen ormus geben, den müsste ich mal sprechen
Bin dem Rätsel der Key# auf der Spur. Hatte heute schonmal jemand eine Login-Page bzw. sogar Login-Erfolg bei einer Key# kleiner als 70000?
Bei SWE-PAR hatte ich mehrere 4xxxxx Keys heute. Da kamen nur Fehler. Bei dem einzigen bei dem ich auf die Login-Page kam, war es eine 77xxx-Key.
Versuche nur schneller Phantom Packages von echten Packages zu unterscheiden. Also falls jemand Infos zu den Key# hat dann gerne her damit.
http://forum.tooor.de/80916-post7008.html
was hastn damit gemacht??
lies ma weiter
es soll hier einen ormus geben, den müsste ich mal sprechen
ormulus
lies ma weiter
hastet verbockt!??
hastet verbockt!??
mit welchen karten kann man überhaupt zahlen? hatte grad karten über die franz fifa seite bestellt, aber ich musste sonen sicherheitscode meiner karte angeben, habe den aber nirgends gefunden
kann man überhaupt mit einer geldkarte von der Sparkasse bezahlen??????????????????????????????
mit welchen karten kann man überhaupt zahlen? hatte grad karten über die franz fifa seite bestellt, aber ich musste sonen sicherheitscode meiner karte angeben, habe den aber nirgends gefunden
kann man überhaupt mit einer geldkarte von der Sparkasse bezahlen??????????????????????????????
weia
weia
und mich machste wegen sonem netten einstandspost an - wo warste denn da?!?!?
und mich machste wegen sonem netten einstandspost an - wo warste denn da?!?!?
am ticketcenter, wo denn sonst
am ticketcenter, wo denn sonst
um 0.55 uhr?!? mit zessin??
edit: oda bei aldi angestanden???
melde mich zurück!
flsch, haben die unter anonymer nr. angerufen? ich bevor du dich gemeldet hast, einen anruf in abwesenheit, ohne nummer
um 0.55 uhr?!?
mit zessin??
edit: oda bei aldi angestanden???
hmm 0.55 uhr, komisch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!