Gegen Stadionverbote,
Kein Fussball ohne Fankultur
den Rest hab ich vergessen
Hat sicher was zutun wegen dem Spiel Hertha-Stuttgart gab es 34 SV`S davon 7 aus Ka.ANhörungen laufen.Ohne nennswerten Gründe.
Gegen Stadionverbote,
Kein Fussball ohne Fankultur
den Rest hab ich vergessen
Hat sicher was zutun wegen dem Spiel Hertha-Stuttgart gab es 34 SV`S davon 7 aus Ka.ANhörungen laufen.Ohne nennswerten Gründe.
Ohja,das war was gegen Ende vom Spiel im A4
So ein besoffener Typ stand die ganze Zeit vor uns,immer das gleiche Lied angestimmt und mit seiner Fahne rumgeschwenkt.Gut,passiert mal...war eben voll
Dann so 75min geht der runter an den Zaun und haut auf das eine Schild drauf.Nach ca.5min sagt ihm der eine Ordner,er solle jetzt mal damit aufhörn.
Der macht weiter und spuckt dem Ordner kurze Zeit später ins Gesicht.
5Ordner in den Block wie wild,um den einzukassieren.Hat sich gewehrt und dann kam Football Crime
Einer haut auf den Ordner drauf.Gab dann noch einige Rangeleien und der Abgeführte hat sich immer noch gewehrt,wie wild auf die Ordner draufgeschlagen.
Muffin, auch da
Ohja,das war was gegen Ende vom Spiel im A4
So ein besoffener Typ stand die ganze Zeit vor uns,immer das gleiche Lied angestimmt und mit seiner Fahne rumgeschwenkt.Gut,passiert mal...war eben voll
Dann so 75min geht der runter an den Zaun und haut auf das eine Schild drauf.Nach ca.5min sagt ihm der eine Ordner,er solle jetzt mal damit aufhörn.
Der macht weiter und spuckt dem Ordner kurze Zeit später ins Gesicht.5Ordner in den Block wie wild,um den einzukassieren.Hat sich gewehrt und dann kam Football Crime
Einer haut auf den Ordner drauf.Gab dann noch einige Rangeleien und der Abgeführte hat sich immer noch gewehrt,wie wild auf die Ordner draufgeschlagen.
das war der ohne T-Shirt, nich
Ein Ordner hat wohl übel was abbekommen, musst von den Sanis versorgt werden
Und was war eigentlich mit dem Typ der den Platz stürmen wollte..
Und dann is ja noch ne Frau mit dem Kopf gegen den Zaun geknallt
das war der ohne T-Shirt, nich
Ein Ordner hat wohl übel was abbekommen, musst von den Sanis versorgt werden
Und was war eigentlich mit dem Typ der den Platz stürmen wollte..
Und dann is ja noch ne Frau mit dem Kopf gegen den Zaun geknallt
ja,war oberkörperfrei
ja der Ordner hats erst von dem Typen abgekriegt und dann auch noch von einem von denen hier
ja,war oberkörperfrei
ja der Ordner hats erst von dem Typen abgekriegt und dann auch noch von einem von denen hier
ja,war oberkörperfrei
Harter Mopp
Wieviele Leute wohl nur zum Posen aufs Bild sind....
jo hmmm....
ja,war oberkörperfrei
Is alt,hehe
Aber nette Jungs kenne so einige von denen.
[quote='220toto','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…7000#post987000']ja,war oberkörperfrei
Die findeste cool, ne?
Die findeste cool, ne?
lern mal zitieren
lern mal zitieren
lern mal zitieren
Kann ich nur mit Screenshot.
[quote='220toto','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…7000#post987000']ja,war oberkörperfrei
Die findeste cool, ne?
und wie sind meine Vorbilder
Da haste Spaß, dass auch noch ma ein anderer - im Gegensatz zu dir nur ausnahmsweise - dat nich hinkriegt, ne?
Kann ich nur mit Screenshot.
hab nurn gefakten
und wiesind meine Vorbilder
noch einer, der net zitieren kann
simsa
Gestern nach dem Spiel von Bremen waren wir noch im Stadion und haben geschaut wie die Spieler auslaufen.Ein paar Meter weiter standen 4 Bremer und haben gesungen "Und ihr wollt deutscher Meister sein" Der Gomez wäre am liebsten zu die hoch gegangen und hätte die was vor den Latz geknallt.Man war der wütendKann es aber auch irgendwie verstehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!