Elbe, guck mal in dein KOZ
Hab ich doch schon
Elbe, guck mal in dein KOZ
Hab ich doch schon
So, wie Barney damals über die Autobahn gerast ist, hätte er auch vom System gesperrt gehört
So, wie Barney damals über die Autobahn gerast ist, hätte er auch vom System gesperrt gehört
Das Problem hatten wir damals nicht. Wir waren schon morgens nach Basel gefahren und hatten genug Geld in der Tasche um notfalls noch bei den seriösen Ticketverkäufern vor dem Stadion was zu bekommen
der gehört völlig unabhängig von der stvo-konformität seiner fahrweise gesperrt
Barney, Basel, lustich war das
Das nennt man wohl Herbstflaute
Das nennt man wohl Herbstflaute
Du hast Recht
Flauschi, mach mal den Hopper Fred auf
Vielleicht sollten wir solche Leichen im Keller lassen. Gras ist hoch und er liest hier immer noch mit, was sein gutes Recht ist. Bekommt dann aber auch mal was falsch in den Hals.
Und wenn mir jetzt einer den Terminierungs-Fred rausgräbt, den ich suche, wär das toll.
Vielleicht sollten wir solche Leichen im Keller lassen. Gras ist hoch und er liest hier immer noch mit, was sein gutes Recht ist. Bekommt dann aber auch mal was falsch in den Hals.
Und wenn mir jetzt einer den Terminierungs-Fred rausgräbt, den ich suche, wär das toll.
meinste den hier?
http://www.tooor.de/forum/1-und-2-…-2012-a-41.html
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!