na wenigstens besteht deshalb noch Hoffnung
, hatte Mastercard angegeben
In der Tat gibts Tickets
na wenigstens besteht deshalb noch Hoffnung
, hatte Mastercard angegeben
In der Tat gibts Tickets
In der Tat gibts Tickets
sag bloß du hast schon wieder was bekommen
sag bloß du hast schon wieder was bekommen
Steht auf jeden Fall in nem Fenster dort sie haben Angebote für Tickets von der Warteliste hab aber den Button noch nich betätigt
Steht auf jeden Fall in nem Fenster dort sie haben Angebote für Tickets von der Warteliste hab aber den Button noch nich betätigt
Unglaublich.
Ich faß es nicht, die Welt ist sooooooooooooooooooooooooooo ungerecht
Unglaublich.
Man kann sogar die Zahlungmodalitäten ändern, steht nur dabei sie empfehlen MasterCard zu nutzen
Edit: Geht nicht MasterCard ist fest vorgesehen, man könnte aber ne andere benutzen
In der Tat gibts Tickets
die nehm ich
In der Tat gibts Tickets
Sach mal, arbeitet Uschi bei der Ticketabteilung der UEFA? So langsam wird es auffällig
Man kann sogar die Zahlungmodalitäten ändern, steht nur dabei sie empfehlen MasterCard zu nutzen
die nehm ich
![]()
![]()
hab eben nachgeschaut, die suchst du sogar
hab nur bedenken wenn ich die jez nehme das dann was ist wg. KK die hab ich dann schon xmal benutzt über die uefa
Edit: Geht nicht MasterCard ist fest vorgesehen, man könnte aber ne andere benutzen
Was hat es denn gegeben ? Ich hätte was zum tauschen , nur leider nichts was du brauchst
hab nur bedenken wenn ich die jez nehme das dann was ist wg. KK die hab ich dann schon xmal benutzt über die uefa
Stelle meine gerne zur Verfügung, wenn dafür eine Karte abfällt....
egal
Frei Saufen für dich
hab aber auf nen Antrag auf dem schon Tix über KK waren, nochmal jetzt über Warteliste Tix bekommen, also kann nichts sein.
yep, meine darfst auch nehmen
Gekauft
Gekauft
und was war es nun ?
und was war es nun ?
mastercard
mastercard
danke
hab aber auf nen Antrag auf dem schon Tix über KK waren, nochmal jetzt über Warteliste Tix bekommen, also kann nichts sein.
das ist aber jetzt nicht der Antrag worüber du schonmal über die Warteliste Tixx erhalten hast oder ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!