Was heißt in dem Zusammenhang bitte "gerade eben"?
![]()
die Email kam um Punkt 18:00 Uhr
Was heißt in dem Zusammenhang bitte "gerade eben"?
![]()
die Email kam um Punkt 18:00 Uhr
Hamburch, haste immer noch nicht genug?
heute mail bekommen?
Heute mittag , letztesmal war es Freitag .
Und das geht weiter !!!!!!!!!
Hamburch, haste immer noch nicht genug?
Doch, ich selbst schon, aber ich will doch nix verschenken... also checke ich bei jedem Alarmschrei immer nochmal alle accounts...
Ich hatte ja nu schon zwei Zuteilungen über Warteliste... noch mehr wär vielleicht etwas viel der Gerechtigkeit...
Doch, ich selbst schon, aber ich will doch nix verschenken... also checke ich bei jedem Alarmschrei immer nochmal alle accounts...
Ich hatte ja nu schon zwei Zuteilungen über Warteliste... noch mehr wär vielleicht etwas viel der Gerechtigkeit...
Genau, wir sind für Gerechtigkeit! Deshalb will auch ich endlich mal was über die Warteliste haben.
Gemüse, Stevie: Zahlung sicherlich mit KK, oder?
Habe ich Euch geweckt ? Lese fast stündlich mein Account .
Gemüse und Stevie, habt ihr Kreditkatenzahlung oder Überweisung angegeben?
Hey,
auf die Gefahr hin, dass ich es überlesen habe, wie kommt man auf die Warteliste, ist man da automatisch drauf, wenn man Tickets bestellt hat?
Grüße
Hey,
auf die Gefahr hin, dass ich es überlesen habe, wie kommt man auf die Warteliste, ist man da automatisch drauf, wenn man Tickets bestellt hat?
Grüße
Soweit ich weiss: JA!!
Nur KK und dann, wie es aussieht , nur MC ( off.Sponsor).
Ich dachte gerade ich geh total kaputt:
Wie geil ist das denn bitte?
Diese Warteschlange liebe ich langsam!!
Boooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
Rausmade - was kann man sagen
edith: und ??? haste angenommen
...............
Und nochmal:
Kreditkarte oder Überweisung gewählt?
Rausmade: e-Mail erhalten, oder einfach auf verdacht eingelogt?
Glückwunsch an alle!
Nur KK und dann, wie es aussieht , nur MC ( off.Sponsor).
Ich find das ne Riesen-Sauerei
Und nochmal:
Kreditkarte oder Überweisung gewählt?Rausmade: e-Mail erhalten, oder einfach auf verdacht eingelogt?
Glückwunsch an alle!
Habe E-Mail bekommen, Zahlung per Mastercard. Ob ich angenommen habe... JOAAAA!!
glückwunsch an alle mastercard-inhaber!
VF Basel und FRA-ITA über Warteliste.
Übrigens auch Mastercard...
sch**** MC
Öhm, ich hab grad nochma nachgesehen...
2 x # 8 Griechenland-Schweden
2 x # 26 B1 - A2
Übrigens KEINE Mail... also schaut am besten nochma direkt alle Eure UEFA-accounts durch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!