wenn jetzt jeder sagt wann er bei der WM Karten geschossen hat bringt uns das wirklich weiter…..
was bringt uns denn in diesem fred hier weiter?
wenn jetzt jeder sagt wann er bei der WM Karten geschossen hat bringt uns das wirklich weiter…..
was bringt uns denn in diesem fred hier weiter?
Kurze Frage!
Mein Kumpel aus Klagenfurt konnte bei seinem UEFA Zugang die letzten 2 Wochen nochmals tickets bestellen bzw wurden Sie Ihm angeboten.
er hat 2x 2Tickets für D-POL bestellt!Was bedeutet aktuell der Status "Reserviert"????
Ist das dann verbindlich, daß man die Tickets erhält?
Danke!
Zitat
überhaupt ALLES !
Schon traurig das ihr euch seitenweise über SPAM streitet, un dirgendwelche Fragen dafür unbeantwortet bleiben!
PFUI Tooor.de !
Schon traurig das ihr euch seitenweise über SPAM streitet, un dirgendwelche Fragen dafür unbeantwortet bleiben!
PFUI Tooor.de !
Wenns einer wüsste, hätt er sicher ne Antwort bekommen... ansonsten heisst reserviert halt reserviert...
weiter als der rest der letzten 2000 Beiträge
PFUI Tooor.de !
ja genau, die frage was der status 'reserviert' bedeutet muss auch beantwortet werden.
PFUI Tooor.de !
nicht gleich übertreiben....
wenns einer wüßte, dann wär sicher schon was gekommen.
ich für meinen Teil hab zumindest keinen Schimmer was das bedeuten soll, außer dass es eben reserviert ist. vllt mal anrufen....
wird Zeit das hier mal ein reinigendes Gewitter kommt um die Häupter mal abzukühlen
by the way hier is gerade eins um beim Thema zu bleiben
wird Zeit das hier mal ein reinigendes Gewitter kommt um die Häupter mal abzukühlen
ein was? ein Eintrittskartenportal der UEFA?
dann frag doch mal wanns gelb wird
PFUI Tooor.de !
kannst du die Frage beantworten???
Also ich zumindest nicht
wenn fahnder hier nicht sonne Welle machen würde hätte der fred auch 10 Posta weniger
ich für meinen Teil hab zumindest keinen Schimmer was das bedeuten soll, außer dass es eben reserviert ist. vllt mal anrufen....
achso, dachte dat is bekannt. Für mich is das ja (leider) eher irrelevant
Dat gibt sicha rot, ist ja schliesslich nicht der "Wetter"-Fred hier
ein was? ein Eintrittskartenportal der UEFA?
Gewitter
nicht gleich übertreiben....
nbee, is doch einfacher erstmal ne frage in den Raum zustellen auf die dann 500 fachspamer antworten können, anstatt die Leute anzurufen, die Ahnung davon haben
nbee, is doch einfacher erstmal ne frage in den Raum zustellen auf die dann 500 fachspamer antworten können, anstatt die Leute anzurufen, die Ahnung davon haben
ich wär nich rangegangen
ich wär nich rangegangen
meine Nummer hat hier aber keiner und die UEFA-Heinis haben doch auch keinen Schimmer
wir sind doch als Fachspamer europaweit die absolute Kompetenz. frag mal die Franzosen..... :gg:
ich wär nich rangegangen
einklich müsste Fahnda datt doch beantworten können, beim TS-shop is ja auch imma nur reserviert
ich glaub übrigens noch an gelb
ich glaub übrigens noch an gelb
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!