Habt Ihr keine Veränderungen feststellen können?

Eintrittskartenportal der UEFA
-
-
Ist dat nun ne ernstgemeinte Frage oder ein Quiz?
Etwas ist anders: Der Spruch mit dem "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" war so noch nich drin. Sonst aber alles beim alten.
-
Nein, hab immernoch keine Karten
-
Nein, hab immernoch keine Karten
Ich auch nicht
... von daher ist es mir auch relativ egal ob sich da was ändert oder nich, solange ich keine mail bekomme oder es einen FCFS gibt -
Ich habe auch noch kein einziges Ticket und die Hoffnung schwindet immer mehr.
Na ja, wenn man so blöde ist und nur für Deutschland Tickets haben will.. -
Na ja, wenn man so blöde ist und nur für Deutschland Tickets haben will..
Na ja.. Manchmal funktionierts...:p:
-
Ich habe auch noch kein einziges Ticket und die Hoffnung schwindet immer mehr.
Na ja, wenn man so blöde ist und nur für Deutschland Tickets haben will..Na für Griechenland-Rumänien würde ich nicht da runterfliegen.
-
Na ja.. Manchmal funktionierts...
:p:
-
-
Bravo ist: Wenn Frauchen so eine Mail vor ca 5 Wochen bekommen hat und einfach löscht weil sie dachte es ist nur Werbung
-
-
Bei der WM gab es noch Karten am Tag vorm jeweiligen Spiel. Das sollte doch auch bei der EM so sein. Da gehen sicher noch Kontingente zurück, die dann übers Web angeboten werden.
-
Bei der WM gab es noch Karten am Tag vorm jeweiligen Spiel. Das sollte doch auch bei der EM so sein. Da gehen sicher noch Kontingente zurück, die dann übers Web angeboten werden.
da wäre ich mir aufgrund der Nähe der teilnehmenden Länder nicht so sicher
-
da wäre ich mir aufgrund der Nähe der teilnehmenden Länder nicht so sicher
Was hat das mit der Nähe zu tun ? Wenn beispielsweise England aus der Quali fliegt, oder in der Vorrunde rausfliegt, gehen garantiert Tausende Tickets zurück. Hoff...;)
-
Was hat das mit der Nähe zu tun ? Wenn beispielsweise England aus der Quali fliegt, oder in der Vorrunde rausfliegt, gehen garantiert Tausende Tickets zurück. Hoff...;)
dann lass england rausfliegen meinste nich das die tickets dann auch schweden oder sonst wer problemlos haben wollen?? So einfach wie bei der WM wirds nicht, wäre aber trotzdem schön
-
die stadien bei der euro sind auch wesentlich kleiner als letztes jahr bei uns, daher ist die anzahl der tickets logischerweise auch wesentlich geringer...mag vielleicht sein, das es die ein oder andere karte gibt drauf verlassen würd ich mich aber nicht -
die stadien bei der euro sind auch wesentlich kleiner als letztes jahr bei uns, daher ist die anzahl der tickets logischerweise auch wesentlich geringer...mag vielleicht sein, das es die ein oder andere karte gibt drauf verlassen würd ich mich aber nicht
die "eine oder andere" würde mir schon langen -
Nun macht Euch mal nicht so verrückt. Es ist Platz für alle da. Auch in der Schweiz & Österreich wird es "Public viewing" geben.
-
Nun macht Euch mal nicht so verrückt. Es ist Platz für alle da. Auch in der Schweiz & Österreich wird es "Public viewing" geben.
Und da England sich nicht qualifiziert gibts auch genug Platz für alle
-
Irgendwie wird hier im Moment alles zugespammt...
.........
........
-
ich habe Login Daten verschlampt. Ich habe die Uefa vor gut 10 Tagen angeschrieben und gebeten mir meine Login Daten nochmals mittzuteilen. Habe auch eine Eingangsbetsätigung dieser Mail bekommen. Seitdem aber nichts mehr gehört.
Weiß jemand von euch wie lange so etwas dauert oder schon mal ähnliches gehabt??Danke!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!