suche für einen Samstag Abend noch ein Restaurant Tipp für mich und Freundin? Jmd noch was, ausser die bekannten Sachen die hier schon stehen...

München Guide - ein Tag in der bayerischen Landeshauptstadt
-
-
suche für einen Samstag Abend noch ein Restaurant Tipp für mich und Freundin? Jmd noch was, ausser die bekannten Sachen die hier schon stehen...
romantisch und gleichzeitig lustig ist es hier: Münchens Geheimtipp-Restaurant Nr. 1 ist seit 40 Jahren. Die First Lady der Münchner Spitzengastronomie verzaubert Sie mit Gourmetgerichten. Kommen Sie um es zu genießen in das Herz München.
-
Schickimicki: Nektar
Steak: Goldenes Kalb (saulecker, kannst das Teil selber aussuchen, heisse Schnecken im Service)
Typisch Bayerisch: Görreshof (Augustiner, hervorragendes Essen, keine Touris) oder Lieblighof (Augustiner, kleines Lokal und immer wieder gewagte Einrichtungen), Fraunhofer (da jedoch mit Spatenbier) oder bisserl tourimässig in den Hofbräukeller am Wienerplatz.
Cocktails und bisserls Party: Sausalitos in der Türkenstrasse (nicht das im Tal...)
Mahlzeit!
-
Schickimicki: Nektar
Steak: Goldenes Kalb (saulecker, kannst das Teil selber aussuchen, heisse Schnecken im Service)
Typisch Bayerisch: Görreshof (Augustiner, hervorragendes Essen, keine Touris) oder Lieblighof (Augustiner, kleines Lokal und immer wieder gewagte Einrichtungen), Fraunhofer (da jedoch mit Spatenbier) oder bisserl tourimässig in den Hofbräukeller am Wienerplatz.
Cocktails und bisserls Party: Sausalitos in der Türkenstrasse (nicht das im Tal...)
Mahlzeit!
nektar ist klasse, gab erst wieder gutschein auf groupon.
die anderen sachen sind auch klasse.
hier war ich letzens auch, gibt hacker vom holzfass ist auch lecker
Bratwurstherzl - München -
*HUNGER&DURSTkrieg*
-
super, danke! gut, dass wir drei Tage da sind!
über weitere Tipps bin ich immer dankbar!
-
München guide - updatelamms - am sendlinger toor rund um die uhr geöffnet – kneipe
--> mittlerweile wohl aus Hygienegründen geschlossen!!!
-
ach, rob fands immer ok dort
-
bestimmt schon ein jahr geschlossen
-
bestimmt schon ein jahr geschlossen
Du wusstest es und hast den Fred nicht aktualisiert
-
-
weltklasse
-
weltklasse
ich nehme an du kannst zu jedem ne Bewertung abgeben? -
War natürlich zu faul die ganzen vorherigen Sachen durchzulesen, deswegen kann es sein, dass es Wiederholungen gibt.
In Sachen Brauerei-Lokal empfehl ich euch die Augustiner Bräustuben in der Landsberger Straße. Direkt an den Backstein-Brauhallen! Super Essen, einigermaßen günstig und wesentlich schöner als die anderen Augustiner-Lokale. Gut Bierchen trinken zu guter Musik mit Kicker kann man im Barschwein oder im Vereinsheim (sind ca. 200m voneinander entfernt). Hier trifft man sicher kein Schicki-Micki-Publikum.
Einen sehr leckeren Vietnamesen gibts im Banyan in der Goethestraße. Absolut empfehlenswert auch einer der Party-Griechen!! Ich würde Cavos in der Königinnenstraße nehmen. Gute Burger gibts im MC Müller in der Fraunhoferstraße oder im Hans im Glück in der Nymphenburger Str. Sehr netter Biergarten finde ich den Max-Emanuel-Biergarten in der Adalbertstraße. Wer im Glockenbach unterwegs sollte mal ins Pimpernell schauen. Und ohne Stadion Schleißheimerstrasse würde ich München eh nicht verlassen!Ach noch was: um das Air-Bräu am Münchner-Flughafen würde ich nen Bogen machen!
-
Ach noch was: um das Air-Bräu am Münchner-Flughafen würde ich nen Bogen machen!
Was spricht gegen nen Absacker im Airbräu?
-
das essen ist schlecht -
Das Bier ist ne Katastrophe!! ...erklärt vielleicht auch den günstigen Preis für ein Bier am Münchner-Flughafen!
-
Also das unfiltierte schmeckt doch lecker... Klar für Münchner eher bisserl bitter, aber mir schmeckts
-
Biergarten- und Saisoneröffnung
am Maifeiertag im Augustiner Keller
Eröffnen Sie gemeinsam mit uns die Saison in
Münchens schönstem Biergarten
und stoßen Sie auf einen warmen und sonnigen Sommer an!
Nach langem Umbau und Renovierung sind nun unsere neuen Gebäude im
Biergarten fertiggestellt und diese wollen selbstverständlich eingeweiht werden.
Am 1. Mai wollen wir darum gemeinsam mit Ihnen feiern.
Wir werden ab Mittag ein volles Programm für Sie bereithalten:
Sie erwartet an diesem Tag:
Goißlschnalzer und Schuhplattler,
musikalisch begleitet von der
Unterbrunner Blaskapelle.
Ab etwa 13 Uhr tritt auf: Der Kabarettist und Liedermacher
Michael Dietmayr.
Um 14 Uhr wird der ausgelöste
Maibaum im Biergarten
wieder aufgestellt.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Familie Vogler und das Augustiner Keller Team
Augustiner Keller
Arnulfstraße 52
80335 München
Telefon: 089-594393
Telefax: 089-5504415
-
Moin!
Sagt mal, ich muss meiner Uschi beim nächsten Besuch in München was bieten.
Wie schauts am Freitag mit dem P1 aus? Soll man da rein? Kommt man rein?
DANKE! -
Moin!
Sagt mal, ich muss meiner Uschi beim nächsten Besuch in München was bieten.
Wie schauts am Freitag mit dem P1 aus? Soll man da rein? Kommt man rein?
DANKE!
würde sagen freitag und samstag schwer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!