Hey,
weiß zufällig jemand von euch, wann die Stadiontore der MSV-Arena öffnen?! Wäre sehr dankbar für Antworten!
Hey,
weiß zufällig jemand von euch, wann die Stadiontore der MSV-Arena öffnen?! Wäre sehr dankbar für Antworten!
Ist nicht 2 Stunden vor Spielbeginn Standard, dass die Stadien öffnen?
Ist nicht 2 Stunden vor Spielbeginn Standard, dass die Stadien öffnen?
keine Ahnung! Wollt nur mal auf Nummer sicher gehen um schön früh drin zu sein^^
Wird wohl auf 2 Stunden hinauslaufen, denke ich
Wie lange brauche ich vom Hbf Duisburg zum Stadion?
(v.a. nach dem Spiel, also bei viel Trubel)
Mit der S-Bahn reine fahrtzeit 2 Minuten.
GW
mhh schwierig zu sagen... Also nach dem Spiel so ca. 15 Minuten zu der Haltestelle am Stadion laufen ( vom Gästeblock) und da mussten wir noch sau lange auf ne S-Bahn warten, war dann nacher glaub ich fast ne Stunde!
Mit der S-Bahn reine fahrtzeit 2 Minuten.
GW
mhh schwierig zu sagen... Also nach dem Spiel so ca. 15 Minuten zu der Haltestelle am Stadion laufen ( vom Gästeblock) und da mussten wir noch sau lange auf ne S-Bahn warten, war dann nacher glaub ich fast ne Stunde!
Zusammengerechnet könnte es schwierig werden, den Zug um 18:05Uhr zu erreichen...
Zusammengerechnet könnte es schwierig werden, den Zug um 18:05Uhr zu erreichen...
Mhh könntest du schaffen... Die S-Bahnen fahren aber glaub ich nur Planmäßig... da werden also keine extra Bahnen abgestellt, so sah das bei unserem Spiel im September zumindest aus und wir hätten fast den letzten Zug verpasst... Nacher haben wir uns auch gedacht, hätte man sicher auch laufen können bis zum Hauptbahnhof!
Guck dir am Besten vor dem Spiel unter bahn.de die Zeiten der S-Bahn an... Musst von Duisburg-Schlenk zum Hauptbahnhof
fahren wohl jede 20 Minuten, aber bei uns war`s einwenig anders... Muss aber bei dir ja nicht auch so sein
normal mit der Straßenbahn ab Haltestelle Grunewald kein Problem. Könnte aber sein dass sie die Gäste da garnicht so einfach in die Richtung lassen. Ich war noch so selten in DU im Gästeblock. Für mich wäre es kein Problem.
normal mit der Straßenbahn ab Haltestelle Grunewald kein Problem. Könnte aber sein dass sie die Gäste da garnicht so einfach in die Richtung lassen. Ich war noch so selten in DU im Gästeblock. Für mich wäre es kein Problem.
gehe wohl nicht direkt in den Gästeblock, sondern in einen der Blöcke daneben.
Dann wird es wohl kein Problem geben, oder?!
gehe wohl nicht direkt in den Gästeblock, sondern in einen der Blöcke daneben.
Dann wird es wohl kein Problem geben, oder?!
nein, normal nicht. Nach Abpfiff direkt raus und Ri. Straßenbahn.
Ich erklär dir den Weg gerne beizeiten noch ganz genau.
nein, normal nicht. Nach Abpfiff direkt raus und Ri. Straßenbahn.
Ich erklär dir den Weg gerne beizeiten noch ganz genau.
das wär super, ich danke dir!
Melde mich dann so gegen Mitte Januar nochmal, wenn ich mir dann meine Karte gesichert hab (VVK beginnt ja am 14.01. für Nichtmitglieder) und ich dann genau weiß, wo ich sitze
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!