27.1.2010_Heimspiel gegen Dynamo Dresden am Freitag fällt aus.
und was mache ich jetzt am freitag?
27.1.2010_Heimspiel gegen Dynamo Dresden am Freitag fällt aus.
besorg dir slumdog millionär und mach dir nen gemütlichen vor der glotze
Eigentlich ganz gut - am Freitag konnte ich nicht; aber vielleicht beim Nachholspiel
Eigentlich ganz gut - am Freitag konnte ich nicht; aber vielleicht beim Nachholspiel
passt mir auch gut
Heimpleite gegen den Letzten Wuppertal
Heimpleite gegen den Letzten Wuppertal
sandhausen soll 3. werden und dann relegation gegen den FSV
Da könnten sich die Biathleten mal ne Scheibe abschneiden
Wie realitätsfern kann man sein
Wahrscheinlich können die sich den Kader nur in der 2. Liga leisten, wenn der völlig utopische Aufstieg nicht klappt, gehts in die Richtung, wo der Waldhof rumkrebst.
Warum müssen sich die Dorfclubs immer wie ebensolche verhalten
SVS-Dresden morgen findet wieder nicht statt!
Die paar Plätze für die Heimzuschauer hätte man doch wohl räumen können.
Ich weiß, Auswärtsblock ist schon schwieriger.
Die paar Plätze für die Heimzuschauer hätte man doch wohl räumen können.
Ich weiß, Auswärtsblock ist schon schwieriger.
Du weißt doch, die Region hat Potential und 2000 Zuschauer am Hardtwald ohne Gästefans sind nichts besonderes!
Du weißt doch, die Region hat Potential und 2000 Zuschauer am Hardtwald ohne Gästefans sind nichts besonderes!
gw
Mal ganz vom Potential abgesehen: Die Dritte Liga wird enorme Terminschwierigkeiten bekommen.
Mal ganz vom Potential abgesehen: Die Dritte Liga wird enorme Terminschwierigkeiten bekommen.
In der Tat, ähnlich wie die Regionalligen. Gibts halt im April einige englische Wochen..
In der Tat, ähnlich wie die Regionalligen. Gibts halt im April einige englische Wochen..
Speziell bei uns wird es nur noch englische Wochen geben. Hirnrissig, die Saison Anfang Mai zu beenden. Gerade dann, wenn alles wieder grünt und blüht, der Rasen gut wachsen kann, man sich nicht mehr den Hintern abfriert...
Speziell bei uns wird es nur noch englische Wochen geben. Hirnrissig, die Saison Anfang Mai zu beenden. Gerade dann, wenn alles wieder grünt und blüht, der Rasen gut wachsen kann, man sich nicht mehr den Hintern abfriert...
musst dich beim josef beschweren
musst dich beim josef beschweren
Schöne Fußballfamilie.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!