Sehe es mom. nur als Spitzenspiel an, der Jahn wird im Gegensatz zu Sandh. nichts mit dem Aufstieg 2. Liga zu tun haben.
Ziel für den Jahn ist die 3. Liga und das wäre als Erfolg zu sehen
was die die letzten Wochen gespielt haben war nur noch der Hit ganz Regensburg konnte die Serie nicht verstehen.

SV Sandhausen
-
-
Das wird ein Fest am Samstag!
"Damit möglichst viele Menschen diese Erkenntnis gewinnen, ist SV-Manager Tobias Gebert im Vorfeld besonders fleißig. Mit Tausenden von Handzetteln und 200 zusätzlichen Plakaten wirbt er für eine große Kulisse. Die Spieler selbst müssen nicht motiviert werden."
Wer kommt auch ins Hardtwaldstadion?
-
2800 Zuschauer .. Naja- warn schei.ss spiel.
Petry vorne drin is ne Null
Egal-Hauptsache gewonnen
-
Herr Drees is übrigens n sehr schlechter Schiri.. sobald ein Spieler,der gefoult wurde(oder auch nicht) geschrien hat, pfiff der lockere Jochen
Ich hatte ne Karte für block 1 bestellt(neutral) und bekam dann block 4 (sandhausen-block)..
brauchten wohl nochn paar leute dort.. naja, sích stand dann doch in1
-
da haste ja wieder was erlebt pizza
in sandhausen is eben immer action
-
da haste ja wieder was erlebt pizza
in sandhausen is eben immer action
Die Mülltonne war auch wieder da -
Die Mülltonne war auch wieder da
hättest mich angerufen wär ich noch erschienen
-
hättest mich angerufen wär ich noch erschienen
du weißt doch.. ich leb in der Steinzeit und ohne Handy -
du weißt doch.. ich leb in der Steinzeit und ohne Handy
hättest doch einen von den Sandhäuser Ultras fragen können
aber die sehen bestimmt zu gefährlich aus
-
du weißt doch.. ich leb in der Steinzeit und ohne Handy
-
-
hättest doch einen von den Sandhäuser Ultras fragen können
aber die sehen bestimmt zu gefährlich aus
hätte dir bestimmt gefallen, die regensburcher ham durchgehend gesungen, ideal für becher-mitklopfen
-
-
Was für ein Match am Samstag am Hardtwald!
Nach einem 0:2-Rückstand drehte der SVS noch das Match und gewann mit 3:2!Damit steht Sandhausen auf Platz 3 und würde so in die 2.Liga aufsteigen
(11 Pkt. Vorsprung auf Rang 11)
-
Pizza und seine 3 Vereine
(oder gibts noch weitere?!) -
Pizza und seine 3 Vereine
(oder gibts noch weitere?!)
sind nur 2,5 -
Das riecht nach fälligem Genvergleich von pizza und Fahnder
Wieviel Haarpracht hat pizza noch auf'm Kopp? -
Jetzt tut nich so, als ob ihr euren Dorfverein nich auch mögt
-
sieht sogar gar nicht mal schlecht aus
-
sieht sogar gar nicht mal schlecht aus
Tja, borsich und checka, jetzt seitta sprachlos,wa -
Sandhausen. Ein tragischer Unfall hat das Spiel zwischen dem SV Sandhausen und Hessen Kassel (3:2)in der Fußball-Regionalliga Süd überschattet. Beim Torjubel wurde einem 18-jährigen Anhänger des SV Sandhausen ein Ringfinger der linken Hand abgetrennt. Der Mann war auf das Absperrgitter hinter dem Tor geklettert und beim Absteigen mit einem Ring hängen geblieben. Ein Hubschrauber brachte ihn in die Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik in Ludwigshafen. Dort bemühten sich die Ärzte, den zwischenzeitlich mit Eis gekühlten Finger wieder anzubringen.
Quelle: Morgen Web -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!