Jo wollte ich auch gerade schreiben.

Frage wegen 5 Jahres fred
-
-
Soll ja hier nich langweilig werden.
-
Hallo,
mal ne frage an alle bei wem geht der 5 Jahres Wertung fred auch nur bis seite 11 aber bis seite 12 angezeigt wird.
is das jetzt immer noch so bei dir?Wenn ja: liegt es an dir
Wenn nein: liegt es am System ... ich vermute, ein "Übergangsproblem" weil der erste Post von Seite 12 gelöscht wurde ... daher die 12 noch (warum auch immer) angezeigt wird und wenn ein "echter Post2 kommt wird Seite 12 auch angezeigt
Daran kann aber weder ich noch Pac was ändern ... das is ein bug vom Forum und dann muss man warten, bis die das (beim nächsten?) UpDate behoben haben
-
Ne nicht mehr sagte ja auch habe dem Tag getest mit ein Beitrag und dann wieder gelöscht.Daran sah ich ja das die seite 12 leer war.
Aber danke für die weiteren Infos dann weiss ich woran es liegt wenn das nochmal passieren sollte.
Aber der andere Link der vor dir angegeben wurde ist heute auch noch so bei mir.
-
Aber der andere Link der vor dir angegeben wurde ist heute auch noch so bei mir.
... das du nicht auf Seite 78 kommst
ich schon ... -
ich schon ...78 geht jez, aber 79 is schlecht
-
78 geht jez, aber 79 is schlecht
Und mit dem Bug macht dat Forum gar keinen Lenz.
-
78 geht jez, aber 79 is schlecht
also ick hab die Probleme auch, is bestimmt wieder dieser Ormus schuld dran
-
ich schon ...nöö meine seite 79
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!