Labergedöns-Fred
-
Spargo -
24. September 2007 um 07:11 -
Geschlossen
-
-
warn dat schon etwa alle 20000 Bestellungen die die Uefa da per Warteliste verteilt hat, warn doch imma die gleichen spiele
-
warn dat schon etwa alle 20000 Bestellungen die die Uefa da per Warteliste verteilt hat, warn doch imma die gleichen spiele
Roter
kann ich mir nich vorstellen
-
ich hoffe nicht, hab nämlich noch keine Mail bekommen
Du hattest Glück, nich?
-
Roter
wir sehn uns ja bei GER-CZE
-
wir sehn uns ja bei GER-CZE
wie kommsten darauf? ich bin nich da
-
Vermutlich 20000 pro Spiel.
-
Roter
also ich mir eig. auch nich
-
wie kommsten darauf? ich bin nich da
darauf muß ich eins trinken
-
also ich mir eig. auch nich
aber andererseits werden da die Spiele sein, auf die es die meisten Händler abgesehen hatte, Vorrunde, ausser Schweitzerspiele sind wahrscheinlich zu riskant und VF und HF wien bieten sich halt an, wenn man die Teile vorm Stadion vertickern will, weil man wenig rumfahren muss
-
-
aber andererseits werden da die Spiele sein, auf die es die meisten Händler abgesehen hatte, Vorrunde, ausser Schweitzerspiele sind wahrscheinlich zu riskant und VF und HF wien bieten sich halt an, wenn man die Teile vorm Stadion vertickern will, weil man wenig rumfahren muss
das seh ich eig. etwas anders gandi, denke dann müßten auch finaltickets auftauchen oder die anderen VF bzw. HF mir kommt das etwas merkwürdig vor.
Und 20000 Ticktes von 300000 sind ja immerhin 6,67 % also gar nich mal so wenige find ich. -
darauf muß ich eins trinken
komm vorbei...ick hab zwei Kästen Holsten inne Garage
-
komm vorbei...ick hab zwei Kästen Holsten inne Garage
maexchen sei dank
-
das seh ich eig. etwas anders gandi, denke dann müßten auch finaltickets auftauchen oder die anderen VF bzw. HF mir kommt das etwas merkwürdig vor.
Und 20000 Ticktes von 300000 sind ja immerhin 6,67 % also gar nich mal so wenige find ich.Ick vermute ja, die finalisieren schon ihre Stadionpläne.
-
Ick vermute ja, die finalisieren schon ihre Stadionpläne.
lange nich gehört diese geile Satzkonstruktion -
weiß der geier was die da machen ;), komisch auch dass sie das offiziell gar nicht kundtun mit der Vergabe der Tix per Warteliste
-
Und 20000 Ticktes von 300000 sind ja immerhin 6,67 % also gar nich mal so wenige find ich.Das Finale macht mich auch stutzig, aber ich denke da wird der anteil an freiverkäuflichen Tixx ziemlich klein sein
wie gesagt, ich denk ja eigentlich auch, dass da noch mehr kommen müsste
-
vllt. hat der hausmeister nochn paar sitzreihen im Kella gefunden
-
lange nich gehört diese geile Satzkonstruktion
-
weiß der geier was die da machen ;), komisch auch dass sie das offiziell gar nicht kundtun mit der Vergabe der Tix per Warteliste
Eigenartig, diese Organisation. Ohne tooor wüßten wir gar nicht (außer deiner einer
), daß es überhaupt wieder Tickets gegeben hat.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!