unsere Hymne war am Anfang irgendwie komisch

Labergedöns-Fred
-
Spargo -
24. September 2007 um 07:11 -
Geschlossen
-
-
flsch ... Ciao FMT
-
armer flo
-
geile Band, muss ich schon sagen
unsere Hymne war am Anfang irgendwie komisch
-
Ksachstan
-
hehe holland
-
hehe holland
-
Wenn die gegen dieses Kasachstan net gewinnen, rast ich aus
-
Wenn die gegen dieses Kasachstan net gewinnen, rast ich aus
Ich leide mit Dir!!
-
-
-
keine signal aus warschau -
keine signal aus warschau
ah jetzt zeigen sie werbung -
Bosnien 1:1
Hrgovic schießt in der 53. das Tor und fliegt 3 Min später mit Rot vom Platz -
Bosnien 1:1
Hrgovic schießt in der 53. das Tor und fliegt 3 Min später mit Rot vom Platz
2:1 Gekas, eine Min später -
Screenshots sind ja immer gerne gesehen hier!!
-
-
TOOOR!! Polen - Kasachstan 3:1 (66.) - Innerhalb von zehn Minuten gelingt EUSEBIUSZ SMOLAREK ein Hattrick, plötzlich liegen die Polen mit 3:1 vorn
TOOOR!! Polen - Kasachstan 2:1 (65.) - Erneut ist es EUSEBIUSZ SMOLAREK, der die Polen jetzt sogar in Führung bringt
TOOOR!! Polen - Kasachstan 1:1 (56.) - Ausgleich für die Polen, der ehemalige Dortmunder EUSEBIUSZ SMOLAREK erzielt das 1:1
EBI DU GEILE SAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAA
-
TOOOR!! Polen - Kasachstan 3:1 (66.) - Innerhalb von zehn Minuten gelingt EUSEBIUSZ SMOLAREK ein Hattrick, plötzlich liegen die Polen mit 3:1 vorn
TOOOR!! Polen - Kasachstan 2:1 (65.) - Erneut ist es EUSEBIUSZ SMOLAREK, der die Polen jetzt sogar in Führung bringt
TOOOR!! Polen - Kasachstan 1:1 (56.) - Ausgleich für die Polen, der ehemalige Dortmunder EUSEBIUSZ SMOLAREK erzielt das 1:1
EBI DU GEILE SAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAA
wassen glück, und ich hab grad schon nen ausraster bekommen, weil im ard text noch 0:1 steht -
das A.rschloch hat wieder ein Tor für Italien geschossen
-
wassen glück, und ich hab grad schon nen ausraster bekommen, weil im ard text noch 0:1 steht
TVP 2 übers Netz
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!