Mahlzeit alle miteinander

Labergedöns-Fred
-
Spargo -
24. September 2007 um 07:11 -
Geschlossen
-
-
Biete 2 Karten D-ZYP Block W 19 zum OP ...
ham dich deine freunde auch verlassen?
-
Fanta
-
kauf ich
und dann vertickste se für teuer Geld bei ebay an 19danny89, wa?
-
und dann vertickste se für teuer Geld bei ebay an 19danny89, wa?
egal, an wen -
eitsch bebby
-
egal, an wen
Der würd auch nur noch eine nehmen, der hat ja keine Freunde mehr.
-
ham dich deine freunde auch verlassen?
Im Augenblick hab ich wirklich noch keinen, der mich begleitet, Herbiene auf jeden Fall schonma nich ...
-
Hans Babbel
-
Im Augenblick hab ich wirklich noch keinen, der mich begleitet, Herbiene auf jeden Fall schonma nich ...
Zypan? aba du penns auch bei miranda,oda?was mit warm-up?
-
-
Hmm
geh halt allein
gehste zu hannoi-minga inna rückrunde?
-
kann ma bitte einer miscidittis karten kaufen, datt ich den Namen nich ständig lesen muss
-
kann ma bitte einer miscidittis karten kaufen, datt ich den Namen nich ständig lesen muss
der verklagt grad den DFB -
Zypan? aba du penns auch bei miranda,oda?
was mit warm-up?
Is alles noch inna Schwebe. Ich muss irgendeinen Kumpel mitnehmen und ob der Lust hat, schon freitags in die Zentrale des Wahnsinns zu reisen, wage ich zu bezweifeln. Übernachtung bei george und miranda sollte aba klar gehen.
-
[X] auch dafür
-
der verklagt grad den DFB
aba datt mitta Warteliste und der UEFA hab ich nich verstanden, hatter da auch zuviel gekriget???
-
Is alles noch inna Schwebe. Ich muss irgendeinen Kumpel mitnehmen und ob der Lust hat, schon freitags in die Zentrale des Wahnsinns zu reisen, wage ich zu bezweifeln. Übernachtung bei george und miranda sollte aba klar gehen.
nimm doch ne Kumpeline mit -
Hmm
geh halt allein
gehste zu hannoi-minga inna rückrunde?
Dafür war die zweite Karte zu teua, aba die werd ich schon los.
Rückrunde is noch nich geplant, kann aba 'ne Begegnung sein, die ich mir anschau.
-
nette Umschreibung für Frau Val ihr Haus
-
nimm doch ne Kumpeline mit
Hab nur zwei Karten!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!