man, sach halt du hast kopfweh und geh um 13 h
toll, aber irgendjemand petzt das bestimmt, die wissen doch, dass ich immer zu Spielen fahr
man, sach halt du hast kopfweh und geh um 13 h
toll, aber irgendjemand petzt das bestimmt, die wissen doch, dass ich immer zu Spielen fahr
hallo
Boah, danke- jetzt bin ich erleichtert
Kameradenschweine
Tja, dann wars das wohl
dann müsst ihr laufen
reche mal aus, wie schnell wir laufen müssten
reche mal aus, wie schnell wir laufen müssten
muss ich dazu eine Mittelsenkrechte konstruieren?
Kameradenschweine
da gibts so eine, die sogar petzt, wenn jemand die Hausaufgaben abgeschrieben hat
"Der XY hat grad in da Pause die HAs abgeschrieben"
Tja, dann wars das wohl
würdest du den Klassenlehrer fragen?
da gibts so eine, die sogar petzt, wenn jemand die Hausaufgaben abgeschrieben hat
"Der XY hat grad in da Pause die HAs abgeschrieben"
würdest du den Klassenlehrer fragen?
ne
aber: 2010 südafrika, bin5 tage net inna schul, muss mir auch ma überlegen wie ich das mach
muss ich dazu eine Mittelsenkrechte konstruieren?
scheiß Mittelsenkrechte, Schwerpunkt, Umkreismittelpunkt,...
scheiß Mittelsenkrechte, Schwerpunkt, Umkreismittelpunkt,...
ja haben wir heute nen Test geschrieben-war aber leicht
ne
aber: 2010 südafrika, bin5 tage net inna schul, muss mir auch ma überlegen wie ich das mach
2010 mach ich grad ABI
Ich könnt ja den Klassenlehrer fragen, wenn der nein sagt, dann kann ich halt erst 15:20 Uhr gehen
2010 mach ich grad ABI
![]()
Ich könnt ja den Klassenlehrer fragen, wenn der nein sagt, dann kann ich halt erst 15:20 Uhr gehen
mach wat du willst, aba lass die karten nich verfallen
ja haben wir heute nen Test geschrieben-war aber leicht
in Deutsch wurd uns heut ein Test über rhetorische Mittel, allegorische Symbole und Fabeln reingedrückt
mach wat du willst, aba lass die karten nich verfallen
das auf keinen Fall
2010 mach ich grad ABI
![]()
dann soll dein Onkel dich eben gleich von der Schule abholen und ab geht die Fahrt
dann soll dein Onkel dich eben gleich von der Schule abholen und ab geht die Fahrt
so wirds wohl laufen, aber ein blödes Gefühl bleibt
es war einmal ein denis,der hatte ein Problem...
es war einmal ein denis,der hatte ein Problem...
... und wie hatters gelöst?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!