Mutter und Leni gehts gut.
Meld mich bald mal wieder. Nur ein kurzer Gruß
sauba juttke
glückwunsch und gruß an die familie
Mutter und Leni gehts gut.
Meld mich bald mal wieder. Nur ein kurzer Gruß
sauba juttke
glückwunsch und gruß an die familie
servus, grüezi und hallo
servus, grüezi und hallo
geh am besten wieder, wir brauchen dich hier nicht
servus, grüezi und hallo
genau, wer so am fanta hängt
und ich wollte gerade nach karten für dich, ace und val fragen in nem extra-thread - komplette k.o.runde schweiz...
servus, grüezi und hallo
macke
genau, wer so am fanta hängt
aber der Fanta hängt doch an seinem Ohr
und ich wollte gerade nach karten für dich, ace und val fragen in nem extra-thread - komplette k.o.runde schweiz...
Schenk dich doch Fanta deinem Schatz
Übrigens hat mir Maca gestern erzählt, dass er am Freitag mit 3 Italienern in einem Zimmer schlafen durfte
Schenk dich doch Fanta deinem Schatz
Übrigens hat mir Maca gestern erzählt, dass er am Freitag mit 3 Italienern in einem Zimmer schlafen durfte
intolerantes pack - wo is 04-er?
intolerantes pack
- wo is 04-er?
Dat war die Großfamilie von Fanta?
Dat war die Großfamilie von Fanta?
sofort rot
sofort rot
Wen? Maca, der hat mit denen den Beischlaf ausgeübt
"Hallo zusammen! Vielen Dank, dass ihr euch so zahlreich registriert habt, um uns live in Deutschland zu sehen. Wir freuen uns schon sehr am 20. Dezember nach Deutschland zu kommen. Bestimmt habt ihr schon gehört, dass unser Konzert in London innerhalb von 38 Sekunden ausverkauft war. Dies ist eure letzte Chance, um vor allen anderen an Tickets für unser einziges Konzert in Deutschland zu kommen.
Vergesst nicht, dass wir nur ein Konzert in Deutschland spielen, also verpasst es nicht und reserviert euch jetzt die Tickets. Wir können es kaum erwarten euch im Dezember live in Deutschland zu sehen
Alles Liebe
Emma, Geri, Mel B, Mel C und Victoria"
Alles anzeigen"Hallo zusammen! Vielen Dank, dass ihr euch so zahlreich registriert habt, um uns live in Deutschland zu sehen. Wir freuen uns schon sehr am 20. Dezember nach Deutschland zu kommen. Bestimmt habt ihr schon gehört, dass unser Konzert in London innerhalb von 38 Sekunden ausverkauft war. Dies ist eure letzte Chance, um vor allen anderen an Tickets für unser einziges Konzert in Deutschland zu kommen.
Vergesst nicht, dass wir nur ein Konzert in Deutschland spielen, also verpasst es nicht und reserviert euch jetzt die Tickets. Wir können es kaum erwarten euch im Dezember live in Deutschland zu sehen
Alles Liebe
Deine Fans haben aber komische Namen
Alles anzeigen"Hallo zusammen! Vielen Dank, dass ihr euch so zahlreich registriert habt, um uns live in Deutschland zu sehen. Wir freuen uns schon sehr am 20. Dezember nach Deutschland zu kommen. Bestimmt habt ihr schon gehört, dass unser Konzert in London innerhalb von 38 Sekunden ausverkauft war. Dies ist eure letzte Chance, um vor allen anderen an Tickets für unser einziges Konzert in Deutschland zu kommen.
Alles Liebe
Wen? Maca, der hat mit denen den Beischlaf ausgeübt
nee, wegen "gross"
nee, wegen "gross"
Naja, wenn sie sich übereinander stappeln werden sie irgendwann mal nach 1021302130 Fantas auch mal groß
val du hast heut keine mipa
val du hast heut keine mipa
doch, muß im KL 1 gucken, was in Angebot gibt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!