Vom 24.-29.01.08 findet im Berliner Velodrom wieder das weltberühmte Sechtagerennen statt. Dank einer Freundin komme ich an absolut günstige Tix für nur 7,50,-. Kosten sonst 32,-. Alles 100% offiziell und seriös. *schwör* Möglich wären Do., Mo. und Di. Für den Sonntag bekomme ich auch Familienkarten für je 2 Erwachsene und 2 Kinder. Also wer Lust hat mal was anderes zu erleben, hier schreiben oder einfach `ne PN an mich.

Karten für das 97. Berliner Sechstagerennen
-
-
Wann is nochmal der Tag wo es bis um Miternacht geht? Das ist der Stimmungsvollste Tag.Zumindest emfinde ich es so.
Für da könnte ich durchaus Intresse bekunden.
-
Wann is nochmal der Tag wo es bis um Miternacht geht? Das ist der Stimmungsvollste Tag.Zumindest emfinde ich es so.
Für da könnte ich durchaus Intresse bekunden.
Das ist am Freitag "Die lange Nacht" und Samstag "Die Goldene Nacht". Sorry, da kann ich leider keine für besorgen. Wau, die kosten bei Eventim satte 51 Euronen.
-
Schade.
Aber haben hier mehere Intresse ,würde ich mich vielleicht auch an ein anderen Tag anschliessen.
-
Schade.
Aber haben hier mehere Intresse ,würde ich mich vielleicht auch an ein anderen Tag anschliessen.
Ich geb Dir Bescheid.
-
Zwischenstand
Wann geht die Post ab ? Di. 29.01.08
Bereits dabei :
Brandus
Musti
Gandiiiiiiii
Charly
Phoe
Svenb
Worfulus
+ 5 (nochnicht) Tooor-Jünger :p:Fast dabei :
Rentüj
Wer ist noch dabei ?
Auf gehts, für diese einmalige Chance, einfach PN -
Zwischenstand
Wann geht die Post ab ? Di. 29.01.08
Bereits dabei :
Musti
Gandi
Charly
Phoe
Worfulus
+ 5 (nochnicht) Tooor-Jünger :p:Fast dabei :
Brandus
Rentüj
Svenb
Wer ist noch dabei ?
Auf gehts, für diese einmalige Chance, einfach PNwat is mit Gandiiii
-
wat is mit Gandiiii
Na dabei. Mut Du gucken, oder Möhrchen essen
-
Na dabei. Mut Du gucken, oder Möhrchen essen
schuldiiiijung
-
schuldiiiijung
Naja... aber gerade noch mal so
-
-
Wie ist nun Stand der Dinge, hast die Karten schon geholt? Wenn ja könntest du am Samstag gegen Bochum im Landhaus schon mal von mir Geld bekommen.
-
Die Karten sind geordert und bekomme sie Anfang November. Das mit dem Geld und der Verteilung bequatschen wir beim Landwirt.
Wat sacht den eijentlich nun Jünnis Frau ? Darf er ?
-
Alles Klar hab auch die PN gelesen.
-
Wat sacht den eijentlich nun Jünnis Frau ? Darf er ?
Dobey!
-
-
Hallo Leute,
die Tix sind da. Alles im Grünen Bereich. Verteilung findet dann spätestens im Oly zum Bayern-Abwatscheln statt.
-
Hallo Leute,
die Tix sind da. Alles im Grünen Bereich. Verteilung findet dann spätestens im Oly zum Bayern-Abwatscheln statt.
Ok.
Welcome Back.
-
Hi Leute,
ich brauche noch dringend Feedback auf die PN wegen der Tix.
-
So, heute werden die Tixx am Oly verteilt.
-
Bald sollte man dazu übergehen, wo genau Treffpunkt ist und um wieviel Uhr!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!