Hallo,
mir ist der absolute "Kracher" Iran -Angola (Mi., 21.06.06 in Leipzig) zugelost worden. Da ich jedoch nicht aus unmittelbarer Nähe von Leipzig komme, wendet sich mein Tauschangebot für 3 Tix der Preiskategorie 3 an Leute, denen ähnliche "Hammerspiele" (z.B. Costa Rica - Polen, Togo -Schweiz etc.) zugelost wurden, welche auch nicht in Heimatnähe stattfinden und die gern tauschen würden.
Freue mich über eure Angebote !
Beste grüße
tinka
Tausche Iran - Angola gegen anderen "Kracher" !!!
-
-
Hey Tinka,
ich könnte Dir 1x TRin-Par Kat.2 in Kl. am 20.06. anbieten.
Gruß wmfreak -
Hallo wmfreak,
vielen Dank für deine Nachricht, aber Kaiserlautern ist dann von mir noch viel weiter als Leipzig. Außerdem ist mir eine einzelne Karte wenig hilfreich.
Solltest du jedoch Spiele in norddeutschen Raum(Hannover, Hamburg, Dortmund etc.) anbieten können, würde ich mich über eine weitere Nachricht sehr freuen.
Beste Grüße
tinka -
hallo tinka,
die von Dir gesuchten Spielorte habe ich leider (noch) nicht.
Gruß wmfreak -
tauschst du die 3 karten gegen 2x Kat.2 #47: Saudiarabien - Spanien 23.06.2006 Kaiserslautern ?
-
Tinka,
ich bleibe dabei, ich habe immer noch die passenden Tickets für dich (sogar 4 Stück), leider geht aber weder der 21.6. noch der 22.6 bei mir. Willst Du wirklich nicht dein Frankfurt Spiel abtreten???
Gruss,
Christian -
Hallo,
ist alles noch aktuell !!!
Beste Grüße.
tinka -
Hallo,
beziehe mich auf das oben Gesagte und bitte nochmals mir für die Partie Iran - Angola jedes andere Spiel im "Norden" (Hannover, Hamburg, Dortmund etc.) zum Tausch anzubieten.
Vielen, vielen Dank.
Beste Grüße.
tinka -
What's up ???
-
Hast Post.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!