Mal gucken wann die Preußen die Ticketinfos rausgeben?! Wahrscheinlich eins nach dem anderen Erstmal die DK-Benachrichtigungen und dann die Tageskarten-Infos rausgeben...

Preussen Münster
-
-
Gibt's für Sonntag schon eine Uhrzeit?
-
Eine Uhrzeit habe ich nicht gesehen. In der WN stand auch keine Uhrzeit.
Ist der VVK-Start am Sonntag tatsächlich für auch für Nicht-Mitglieder?
-
Hannover, Kaiserslautern & Hamburg – (freier) Vorverkauf startet am Sonntag
Der (freie) Ticketvorverkauf (nur Stehplätze, je 1 Ticket pro Person) für die Heimspiele gegen Hannover 96 und den 1. FC Kaiserslautern sowie für das Auswärtsspiel beim Hamburger SV (2 Tickets pro Person) starten am kommenden Sonntag (10 Uhr) ebenfalls exklusiv über den Online-Ticketshop. Für die Heimspiele sind noch etwa 2.000 Karten verfügbar, für das Gastspiel in Hamburg fast 6.700 Karten. Der Verkauf der Hamburg-Tickets erfolgt im Sitzplatzbereich blockweise, die 1.200 Stehplätze werden direkt in vollem Umfang freigeschaltet.
Sieht aus als kann auch jedes Nichtmitglied eine Karte kaufen.
-
Das mal ne Ansage wenn dann
-
Absage Dauerkartenverlosung anerschienen
-
Hier leider auch Absage aus der Dauerkarten-Verlosung. Falls wer Glück hatte und das Einzelspiel gegen Schalke nicht braucht, ich stünde parat. Gilt auch für eine Tageskarte gegen Schalke
Onkel
-
Hab in der Verlosung mit 4 Mitgliedern auch nur Nieten gezogen.
Bei 1200 Karten für Mitglieder ist das schon ne echt schwache Quote und schon eine wenig komisch.
Kenne nur eine Person mit einer Zusage..
-
Da habe ich wohl richtig Glück gehabt heute.
-
Hatte ja auch eine positive Mail heute. Jetzt klicke ich auf den Link und in meinem Account ist nix hinterlegt. Geht ja gut weiter…
-
-
Es gibt jetzt einen extra Ticket-Thread:
tooor.de/forum/thread/52063/ -
8. Spieltag | 1. FC Nürnberg – SC Preußen | 5. Oktober, Samstag, 13 Uhr
9. Spieltag | SC Preußen – SV Elversberg | 19. Oktober, Samstag, 13 Uhr
10. Spieltag | Eintracht Braunschweig – SC Preußen | 27. Oktober, Sonntag, 13:30 Uhr
11. Spieltag | SC Preußen – Fortuna Düsseldorf | 1. November, Freitag, 18:30 Uhr
12. Spieltag | Karlsruher SC – SC Preußen | 10. November, Sonntag, 13:30 Uhr
13. Spieltag | SC Preußen – 1. FC Köln | 22. November, Freitag, 18:30 Uhr
14. Spieltag | SV Darmstadt – SC Preußen | 30. November, Samstag, 20:30 Uhr
DFL terminiert die Spieltage 8 bis 14 - SC Preußen MünsterDie DFL Deutsche Fußball-Liga hat am heutigen Donnerstag die Spieltage 8 bis 14 zeitgenau angesetzt. Die Preußen treten zweimal freitags, dreimal samstags und…scpreussen-muenster.de -
Da werde ich doch mal Touren nach Braunschweig und Karlsruhe planen
-
Da werde ich doch mal Touren nach Braunschweig und Karlsruhe planen
Hört sich an, als ob du Sonntagsfahrer bist
-
Hört sich an, als ob du Sonntagsfahrer bist
Ein schöner entspannter Sonntag, morgens um 6 raus aus der Kiste, auswärts ne Packung holen und leicht einen sitzen und ohne weitere Pläne nach Hause…was gibt es besseres
-
Drei Entwürfe, ein Sieger: Generalunternehmer für Umbau des Preußenstadions ist gefundenDer entscheidende Schritt auf dem Weg zu einem zweitligatauglichen Stadion an der Hammer Straße ist getan. Am Ende sollte die Entscheidung unter drei Bewerbern…www.wn.de
Jetzt gehts ab!!! -
https://www.wn.de/muenster/preus…-sieger-3136920
Jetzt gehts ab!!!Der Artikel hat keine wirklich (bestätigten) Details hinter der Pay-Wall... Nur dass es am 16.09. wohl eine PK gibt!
-
Heute gibt es dann Frühstückfernsehen der ganz besonderen Sorte... Alles rund um die Stadionpläne wird heute veröffentlicht
Ab 10 Uhr LIVE: Pressekonferenz zur Vorstellung der Stadionpläne - SC Preußen Münsterscpreussen-muenster.de -
Es scheint sich endlich was zu tun. Aber man kennt ja die Preußen (und die Stadt Münster): ich glaub erst dran, wenn das Ding fertig ist 😉
Schön wäre es noch wenn die eine Ecke doch noch zugemacht werden würde. Und wenn der (ambitionierte) Zeitplan eingehalten wird und nach einem evtl Abstieg nicht alles wieder auf Eis gelegt wird.
-
Es scheint sich endlich was zu tun. Aber man kennt ja die Preußen (und die Stadt Münster): ich glaub erst dran, wenn das Ding fertig ist 😉
Schön wäre es noch wenn die eine Ecke doch noch zugemacht werden würde. Und wenn der (ambitionierte) Zeitplan eingehalten wird und nach einem evtl Abstieg nicht alles wieder auf Eis gelegt wird.
Da wächst doch schon ewig das Unkraut, das ist sowas von....
Glück ne Ausnahmegenehmigung bekommen zu haben...
wmdabeiseier2 : Biete in den profibereich verschieben und Ulm aM BESTEN Gleich mit
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!