das hätte mich jez auch gewundert wenn so eine schwierige fachfrage hier hätte beantwortet werden können
also ich dachte es wäre ne rhetorische frage gewesen
das hätte mich jez auch gewundert wenn so eine schwierige fachfrage hier hätte beantwortet werden können
die eine mannschaft bleibt inner 1. liga, die 2. inner 2. ...so stehts in den statuten
die du eben mal kurz nachgeschlagen hast
quatsch, dass flausch sich für weiberfussball interessiert, weiß doch jeder
die du eben mal kurz nachgeschlagen hast
die ich wusste
du weißt doch sonst nie was
doch, aber ich teile das wissen nicht häufig mit, hier gibts ja soviele besserwisser
doch, aber ich teile das wissen nicht häufig mit, hier gibts ja soviele besserwisser
naja auf jeden fall danke. ich richte das den mannschaften dann aus, die hatten mich gefragt
naja auf jeden fall danke. ich richte das den mannschaften dann aus, die hatten mich gefragt
ok
weltklasse
p.s. da es scheinbar doch weder eine rhetorische noch ne fangfrage war muss ich (schweren herzens) sagen, brasi hat recht
weltklasse
p.s. da es scheinbar doch weder eine rhetorische noch ne fangfrage war muss ich sagen, brasi hat recht
welTklasse
Fußball: Popp und Wensing nach Wolfsburg? | RP ONLINE
scheiß wolfsburg
ah, neuer sturm fürn felix
Rechtsstreit: Amerikanische Frauen-Fußball-Liga setzt aus | FTD.de
vielleicht wechselt Hope Solo nach Duisburg?
Habe mir das gestern im TV mal in der Zusammenfassung angesehen. Sehr übel!
Aber die Überschrift "Potsdamer Publikum pöbelt" ist echt daneben.
Ich stelle mir mal so eine Situation bei den Männern, sagen wir mal bei S04-Bayern vor.
Gute Besserung an alle 3 Spielerinnen!
FCR Duisburg stellt Insolvenzantrag
1. Bundesliga: FCR Duisburg stellt Insolvenzantrag - FanSoccer
FCR Duisburg stellt Insolvenzantrag
1. Bundesliga: FCR Duisburg stellt Insolvenzantrag - FanSoccer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!