1-0 für Spargo würd ich sagen
Spargo geht zu Hoppenheim und Wehen, ich zu Bayern und Dortmund. Wo ist das Problem jetzt ganz genau??
1-0 für Spargo würd ich sagen
Spargo geht zu Hoppenheim und Wehen, ich zu Bayern und Dortmund. Wo ist das Problem jetzt ganz genau??
Problem gibts keins,
aber er hat auf deine Provokation den richtigen Konter gebracht
Problem gibts keins,
aber er hat auf deine Provokation den richtigen Konter gebracht
vlt. solltest du noch ein wenig weiter oben mit lesen anfangen, würde nicht schaden....;)
vlt. solltest du noch ein wenig weiter oben mit lesen anfangen, würde nicht schaden....;)
hmm stimmt, ich würd sagen unentschieden
hmm stimmt, ich würd sagen unentschieden
passt....
Spargo geht zu Borussia.
Fahnder geht zu Schalke, Dortmund, Koblenz, Duisburg...
Das ist der Unterschied.
Ganz einfach:
Fahnder=Erfolgsfan
Spargo = echter Fan
Spargo geht zu Borussia.
Fahnder geht zu Schalke, Dortmund, Koblenz, Duisburg...
Das ist der Unterschied.
soweit korrekt analysiert...;)
Ganz einfach:
Fahnder=Erfolgsfan
Spargo = echter Fan![]()
Toll diese Schlaumeiereien….
Wenns nach der herrschenden Forumsmeinung ginge müsste ich als Erfolgsfan ja dem S04 Tschööö sagen, weil er ja seit 49 Jahren total erfolglos ist….
Oder Koblenz... (Dorftruppe..., im positiven Sinne...=meine Heimat), oder der MSV (ewige Fahrstuhlmannschaft, aber öfter unten als oben....)
Denk mal drüber nach….
PS: Wie kommt ein Schwabe eigentlich an Werder??;)
Denk mal drüber nach….![]()
Guckst du hier:http://forum.tooor.de/neu-hier/14054…rney#post346733
Guckst du hier:http://forum.tooor.de/neu-hier/14054…rney#post346733
die Antwort steht da nicht drin.
Ich nehm mal an, weil der SV Werder in der Regel schönen und
..........
.........
erfolgreichen Fußball spielt.
Und damit ist für mich dieses Thema
Alles anzeigendie Antwort steht da nicht drin.
..........
.........
Mama hat es ihm in die Wiege gelegt
Mama hat es ihm in die Wiege gelegt
das Fußballgen, nicht Werder...;)
Ruhe, Aus, Schluß!
Die Chance das ich Fahnder mit meiner Dauerkarte aushelfen kann, ist ohnehin gering. Ich habe in den 6 Jahren, seit es die "Donnerhalle "Auf Schalke" gibt, nur 4 Spiele von 102 verpaßt. Davon allein 3 in der vorletzten Saison, das waren aber auch Gründe wie Oktoberfest, Jahresfahrt Fussballclub und im letzten Jahr einmal verkalkuliert mit England-Tour. Also die Chance ist gering. Aber sollte es so kommen, kann Fahnder gerne die Dauerkarte haben. Wenigstens noch einer der sich für Schalke interessiert.;)
Ruhe, Aus, Schluß!
Die Chance das ich Fahnder mit meiner Dauerkarte aushelfen kann, ist ohnehin gering. Ich habe in den 6 Jahren, seit es die "Donnerhalle "Auf Schalke" gibt, nur 4 Spiele von 102 verpaßt. Davon allein 3 in der vorletzten Saison, das waren aber auch Gründe wie Oktoberfest, Jahresfahrt Fussballclub und im letzten Jahr einmal verkalkuliert mit England-Tour. Also die Chance ist gering. Aber sollte es so kommen, kann Fahnder gerne die Dauerkarte haben. Wenigstens noch einer der sich für Schalke interessiert.;)
wir kamen vom Thema ab, sorry.
Um die Karte gings schon lange nicht mehr, glaub ich...
Ist doch gerade das gute, wer hätte gedacht, daß es hier um den Spielplan der Saison 07/08 geht?
Alles anzeigensoweit korrekt analysiert...;)
Wenns nach der herrschenden Forumsmeinung ginge müsste ich als Erfolgsfan ja dem S04 Tschööö sagen, weil er ja seit 49 Jahren total erfolglos ist….![]()
Oder Koblenz... (Dorftruppe..., im positiven Sinne...=meine Heimat), oder der MSV (ewige Fahrstuhlmannschaft, aber öfter unten als oben....)
Alles anzeigendie Antwort steht da nicht drin.
..........
.........
wer suchet der findet
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…s-geworden.html
Und zu der Zeit, hat Werder noch nicht solch attraktiven Fussball gespielt
Einmal Bremer, immer Bremer
wer suchet der findet
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…s-geworden.htmlUnd zu der Zeit, hat Werder noch nicht solch attraktiven Fussball gespielt
Einmal Bremer, immer Bremer
![]()
aber erfolgreich
85/86 Platz 2.
86/87 Platz 5.
87/88 Platz 1.
Alles anzeigensoweit korrekt analysiert...;)
Wenns nach der herrschenden Forumsmeinung ginge müsste ich als Erfolgsfan ja dem S04 Tschööö sagen, weil er ja seit 49 Jahren total erfolglos ist….![]()
Sagen wir es mal so:
Wenn Borussia gegen Wehen spielt gehe ich trotzdem hin.
Wenn Schalke gegen Wehen spielen würde, würdest du eher nach Aachen gegn Bayern fahren.
Wenn Platz 2 in der Liga erfolglos ist.
Die kriegens jetzt nur übergebraten, weil sie vorher so die Schnauze aufgerissen haben. Ich sach nur die zwischenzeitliche Verlinkung mit der Homepage www. deutscher-meister-2007 .de und solche Geschichten
www. deutscher-meister-2007 .de !?! die geht doch noch ...
www. deutscher-meister-2007 .de !?! die geht doch noch ...
jo, vor 2-3 Monaten ist man da auf die HP von S04 umgeleitet worden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!