weil es woanders kein basketball gibt
da haste recht ... buschi & fuppes fand ich noch nie so richtig dolle
weil es woanders kein basketball gibt
da haste recht ... buschi & fuppes fand ich noch nie so richtig dolle
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,648082,00.html]Basketball-EM: DBB-Spieler Hamann nach dem Schlusspfiff attackiert - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Zitat- nach dem Abpfiff rastete Center Kaspars Kambala aus. Mit einem Ellenbogencheck zertrümmerte er Steffen Hamann einen Zahn und muss nun mit einer Sperre rechnen.
ZitatDer 2,05 Meter große Kambala, der für den sibirischen Club Jenissei Krasnojarsk spielt, hatte erst Ende 2008 eine zweijährige Sperre wegen Kokainkonsums abgesessen. Während dieser Auszeit vom Basketball versuchte sich der 135-Kilo-Athlet als Profiboxer im Schwergewicht. Kambala blieb in seinen vier Kämpfen (ein Unentschieden) ungeschlagen.
wie sachte kollege buschi ... jetzt wirds dunkel in der halle
wie sachte kollege buschi ... jetzt wirds dunkel in der halle
Schade dass es solche Kommentatoren nicht im Fußball gibt...
ich dachte erst, dat gibt ärger (so wg hautfarbe, ne) ... konnt ja nit ahnen, dat der auf den tatoo-riesen anspricht
1899% Zustimmung
Lass Buschi in Ruhe
Leider - trotz hartem Kampf - mit 76:84 gegen die Griechen verloren
Leider - trotz hartem Kampf - mit 76:84 gegen die Griechen verloren
fand das interview vor dem match klasse
pro
1 deutscher feldspieler pflicht in liga 1
2 in liga 2
und 3 in liga pro b
Alles anzeigenfand das interview vor dem match klasse
pro
1 deutscher feldspieler pflicht in liga 1
2 in liga 2
und 3 in liga pro b
fand ich auch gut; mal sehen was die Liga-Versammlung da im Oktober zu sagt
schaden kann die regelung nit ... mich nervt manchmal schon, wenn statt 2er buli teams auf einmal usa gg osteuropa spielt
Gibts in er BBL diese Regelung noch nicht?
Weil wir haben in der Pro A letztes Jahr schon die Regelung mit 1 Deutschen gespielt und ab diesem Jahr sinds dann 2.
Ansich ne gute Regelung, denn es gibt doch recht viele "Billig Amis" die den jungen deutschen die Spielzeit wegnehmen, weil sie halt für 1.000€ im mOnat spielen.
Weil wir haben in der Pro A letztes Jahr schon die Regelung mit 1 Deutschen gespielt und ab diesem Jahr sinds dann 2.
Ansich ne gute Regelung, denn es gibt doch recht viele "Billig Amis" die den jungen deutschen die Spielzeit wegnehmen, weil sie halt für 1.000€ im mOnat spielen.
im Moment gibt es die Regelung, dass sie im Kader sein müssen. Jetzt will man die Regelung, dass mindestens ein Deutscher auf dem Feld stehen muss.
Frage mich nur wie man das umsetzen will - was passiert, wenn sich der Deutsche verletzt und meinetwegen auch noch ein zweiter Deutscher der auf der Bank sitzt verletzt ist (oder gar nicht die gleiche Position spielt wie der Erste)
Mann muss die andere Seite auch sehen. Da kommen deutsche Spieler wie Jagla daher und verlangt 500000,- Euro pro Saison(übrigens noch vereinslos), damit die in die BBL zurückkehren. Wysocki hatte auch hohe Gehaltsforderungen und spielt jetzt in POLEN!!!
Schau dir mal an wieviele deutsche Spieler noch vereinslos sind.
Das Preis-Leistungsverhältnis steht da in keinem Bezug.
Es haben sich auch ein paar Amis mächtig verzockt(Gibbs das beste Beispiel, war in Ulm als Gott verehrt und geht dann zum Absteiger Bremerhaven).
Sicherlich zahlt die spanische oder italienische Liga besser, aber nur weil da nur 2-3 Amis randürfen. Der Rest wird dann mit besseren Europäern aufgefüllt.
Jugendspieler wollen einfach Einsatzzeit (siehe Ulm mit Betz, Günther leider verletzt GUTE BESSERUNG!!, Benzing der ne Gute EM spielt).
Da speilt die Kohle erst mal keine Rolle.
Sicher ist Identifikation mit deutschen Spielern besser, aber nicht zu jedem Preis!!
im Moment gibt es die Regelung, dass sie im Kader sein müssen. Jetzt will man die Regelung, dass mindestens ein Deutscher auf dem Feld stehen muss.
Frage mich nur wie man das umsetzen will - was passiert, wenn sich der Deutsche verletzt und meinetwegen auch noch ein zweiter Deutscher der auf der Bank sitzt verletzt ist (oder gar nicht die gleiche Position spielt wie der Erste)
Ich möchte da am Anschreibetisch kein Technischer Kommissar sein. Das zu überwachen wird kein Zuckerschlecken
Ich möchte da am Anschreibetisch kein Technischer Kommissar sein. Das zu überwachen wird kein Zuckerschlecken
da müsste man ja dann minium 3 deutsche Spieler im Kader haben; sonst wird's eng
da müsste man ja dann minium 3 deutsche Spieler im Kader haben; sonst wird's eng
Vielleicht muss jeder son Schild am Arsch tragen mit dem Länderkennzeichen
Alles anzeigenMann muss die andere Seite auch sehen. Da kommen deutsche Spieler wie Jagla daher und verlangt 500000,- Euro pro Saison(übrigens noch vereinslos), damit die in die BBL zurückkehren. Wysocki hatte auch hohe Gehaltsforderungen und spielt jetzt in POLEN!!!
Schau dir mal an wieviele deutsche Spieler noch vereinslos sind.
Das Preis-Leistungsverhältnis steht da in keinem Bezug.
Es haben sich auch ein paar Amis mächtig verzockt(Gibbs das beste Beispiel, war in Ulm als Gott verehrt und geht dann zum Absteiger Bremerhaven).
Sicherlich zahlt die spanische oder italienische Liga besser, aber nur weil da nur 2-3 Amis randürfen. Der Rest wird dann mit besseren Europäern aufgefüllt.
Jugendspieler wollen einfach Einsatzzeit (siehe Ulm mit Betz, Günther leider verletzt GUTE BESSERUNG!!, Benzing der ne Gute EM spielt).
Da speilt die Kohle erst mal keine Rolle.
Sicher ist Identifikation mit deutschen Spielern besser, aber nicht zu jedem Preis!!
da hast sicher recht ... sollte sich aber doch von selbst regeln lassen, oder ? ist ja niemand gezwungen, jemanden zu verpflichten, der zuviel kohle haben will ... gibt ja zum glück mehr als 10 deutsche basketballer
da hast sicher recht ... sollte sich aber doch von selbst regeln lassen, oder ? ist ja niemand gezwungen, jemanden zu verpflichten, der zuviel kohle haben will ... gibt ja zum glück mehr als 10 deutsche basketballer
Das Problem wird sein wenn man auch zweitklassige Deutsche haben will werden die auch teurer. Das is ne Krux die nicht so leicht zu lösen ist.
Mir wär auch lieber 10 Deutsche im Team und 2 Amis wie früher, aber das bedeutet auch das das Niveau schlagartig sinkt.
Das Problem wird sein wenn man auch zweitklassige Deutsche haben will werden die auch teurer. Das is ne Krux die nicht so leicht zu lösen ist.
Mir wär auch lieber 10 Deutsche im Team und 2 Amis wie früher, aber das bedeutet auch das das Niveau schlagartig sinkt.
komischerweise war man aber früher international erfolgreicher, als es noch die regel gab ... lag das an stärkeren deutschen oder schwächeren europäischen teams
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!