Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers!
-
LenSoccio -
1. Mai 2006 um 20:41 -
Geschlossen
-
-
Waallliii ich hämmer die ganze zeit f5 bei dem Spiel, bitte um den Link
-
Natürlich für Dirk&Co.
Heute gibts den Sweep -
-
Ich glaubs nicht:
Jetzt hängt man schon Nachts um 2 Uhr im Warteraum fest...da geh ich doch jetzt lieber in meinen Bettenraum...
gute n8 @all
-
Hallo, hier meldet sich einer der verhassten Bettler. Wage es trotzdem: Falls jemand den Link für die TST Iran bekommt, würdce ich mich extrem über eine PN freuen. Genau diesen Tickets jage ich nämlich seit geraumer Zeit hinterher.
-
-
Gute Nacht N8schicht!
-
4 * Ukraine - Tunesien ; kat 2 jemand ?
-
40: Iran - Angola Leipzig 21.06.2006
2 Ticket(s) à 115,00 EUR (Kat. 1) = 230,00 EUR
Reihe 31 Platz 17, Reihe 31 Platz 18will keiner? gleich lass ich verfallen...
-
-
Zitat von Walli
Echt? Du hämmerst bei dem Spiel? Ich habs einfach mal angeklickt als das R auftauchte und stand direkt vorm Login.
Naja, hast 'ne PN!
Hab eben schon mal alle Daten eingegeben, aber dann war die unbeliebte Errormeldung. Und dein Link grad führte eben zu solch einer. Schade, mit den Tickets würden wir eine polnische Kleinfamilie sehr glücklich machen! -
kann mir mal einer erklären wie folgendes funktioniert:
ich scroll auf der spanischen seite und sehe bei spiel 47 ein schwarzes R.
gehe rein liegen 4 Tixx Kat.3.
Wähle es aus und drücke weiter.
Ohne Loginseite komme ich direkt zur Personeneingabe wo ein Hr.Sebastian K. mit sämtlichen Daten bereits drin steht.
Hattet ihr das auch schon einmal?? Merkwürdig, oder?? -
ja, war eben auch mal als ein herr wegener eingeloggt; fand ich auch merkwürdig
-
Zitat von ChrisCros
kann mir mal einer erklären wie folgendes funktioniert:
ich scroll auf der spanischen seite und sehe bei spiel 47 ein schwarzes R.
gehe rein liegen 4 Tixx Kat.3.
Wähle es aus und drücke weiter.
Ohne Loginseite komme ich direkt zur Personeneingabe wo ein Hr.Sebastian K. mit sämtlichen Daten bereits drin steht.
Hattet ihr das auch schon einmal?? Merkwürdig, oder??
Das bin ich! Oder besser gesagt ein Kumpel von mir! Hab eben ja alles eingegeben, aber dann kam am Ende die Errormeldung. -
-
-
verabschiede mich auch mal; 3 h pennen; zur Arbeit und hoffen dass der morgige tag bzgl tickets erfolgreicher wird,
bona note -
-
-
ukraine tunesien 4x kat. 2 jemand? stehe vor login
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!