danke suitcase, der konnt ja nur von dir kommen : )
@all, möchte niemand usa-ghana?
Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers!
-
LenSoccio -
1. Mai 2006 um 20:41 -
Geschlossen
-
-
Zitat von smithy
suitcase
danke für den fehlerlink
ich mach mich jetzt gleich mal vom acker und schau mir den auswärtssieg der borussen an. bis bald, und hoffentlich kriegt ihr eure tix!Die Borussen haben schon seit Monaten nicht mehr auswärts gewonnene und das werden siel leider heute auch nicht.
-
Hallo zusammen,
suche noch SWE-PAR in Berlin oder UKRAINE-Spanien in Leipzig.
Gab es wohl heut schon das eine oder andere Mal mal, kam aber im Office trotz guter Verbindung nicht durch und zuhause nur 54k Modem, also no chance.Daneben interessiert mich noch AF Leipzig und VF Fra ist aber eh illusorisch, denke ich.
Wenn hier jemand nen Link oder Login hat wäre für diese Spiele hat, den er nicht braucht, wäre ich sehr sehr dankbar und lass mir bestimmt ne Überraschung einfallen (grünlich, ziemlich Pappe-mäßig)
Gruss in die Runde
batchwi -
-
-
gerade Leipzig AF auf englischem server.
hat das jemand bekommen ??
-
Wie schätzt Ihr meine Chance auf zwei Tickets für ein schönes Spiel in Stuttgart ein? Hatte soeben einen Link für TUN-SPA, hat aber leider nicht geklappt!
-
4x kat 1 par-tri jemand, bitte hier posten, der 1. bekommts
-
4x Tunesien - Saudi Arabien
Kat 2.
Biete ich für 5min an dann ist weg !
Direktlink
PN #1 wins ! -
-
-
hat heute schon mal jemand Holland - Argentinien gesehn ??
war jetzt ne ganze Zeit lang weg, konnte also nicht gucken... -
Hab LOGIN 2 Kat 1 Holland-Elf in Stuttgart (gesamt 260 EUR)... wer will, kann Daten per PN schicken, wer nur F5 Hacken will, bitte hier posten!
-
Zitat von yarrak
hat heute schon mal jemand Holland - Argentinien gesehn ??
war jetzt ne ganze Zeit lang weg, konnte also nicht gucken...
ne, nur holland - elfenbeinküste -
kurze zwischenfrage: hat einer von euch seit 1. mai ein spiel in den resale gegeben? wenn ja: isses denn auch schon aufgeatucht bzw. verkauft?
-
Zitat von PaRANoIA
Wie schätzt Ihr meine Chance auf zwei Tickets für ein schönes Spiel in Stuttgart ein? Hatte soeben einen Link für TUN-SPA, hat aber leider nicht geklappt!
Huch, das hat ja trotz Fehlermeldung geklappt! Ich hab die zwei Tickets für Stuttgart! *FREU*
Was jetzt noch kommen sollte, ist für mich die Sahne auf dem Kuchen! Natürlich wäre HOL-ELF sehr schön, aber ich bin erst einmal zufrieden!
Danke für den Link!!!
-
4x Kat.2 Tunesien - Saudis
Direktlink
LETZTE CHANCE ! WER HAT NOCH NICHT WER WILL NOCH ? -
ein holland spiel wäre auch geil, aber ich hab kaum noch kohle und warte auf england.....heute und morgen ist bundesliga, das riecht nach gelbphasen
-
-
Hi !
Waren seit dem 1. Mai auch mal Deutschland Tickets im Resale ? -
Zitat von Rentüj
Hab LOGIN 2 Kat 1 Holland-Elf in Stuttgart (gesamt 260 EUR)... wer will, kann Daten per PN schicken, wer nur F5 Hacken will, bitte hier posten!
hier
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!