Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers!
-
LenSoccio -
1. Mai 2006 um 20:41 -
Geschlossen
-
-
auf allen Seiten nur Iran-Angola ...
-
Zitat von Rentüj
Bravo Pavel, Glückwunsch!
ich mach mal was, was man nicht macht: https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=29&Send.y=8
Tausend Dank. Ich habe die vier Tickets. Reihe 2. Teuer aber geil!!!!!!!!
-
AUSWÄRTSSIEG!
HEJA BVB!
-
Und noch einen Fehlerlink
4 mal UKR-TUn Kat 2
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=54&Send.y=4
nu iss aber gut -
ich schaffe es gerade nicht mehr über einen Fehler-Link hinaus...irgendwie
bin ich zu langsam....
Mensch Jünther wie machst du das.....
Ich hab allerdings auch nur ein Modem...hier daheim...
muss wider ins Geschäft...... -
-
Ich habs doch gesagt BORUSSIA schon wieder Auswärtsniederlage
-
Zitat von hhombre
Tausend Dank. Ich habe die vier Tickets. Reihe 2. Teuer aber geil!!!!!!!!
... na siehste... (dachte, wäre der 1er für 69 gewesen)!
-
der Abend ist für mich leider gelaufen. Ein TT-Schweden oder Frankreich-Togo Spiel wäre ein kleines Trospflaster.... Vielleicht hat jeman Mitleid (ev. sogar Jünter als Gladbacher :-))
-
-
-
Zitat von batchwi
Hi Pavel,
cool dass du auch dort bist. Ich hab auch 2 Karten dafür. Ich gönn dir das so !! Wird bestimmt klasse. Hab eben Portugal-Iran bekommen und bin auch meegggaa-haappy !!!
PS: Mein Lieblingsspieler ist Milan Baros von Liverpool. Auch wenn er die Deutschen vor 2 Jahren in Lissabon rausgekickt hat und ich das live miterleben musste. Er könnte der Star der WM werden, auch wenn alle von Ronaldinho oder Rooney oder Adriano reden...
danke ich gratulier dir natürlich auch. ey aber das is der hammer. ich dacht ein achtelfinale krieg ich nie und nimmer dann gerade das. mann ich kanns immer noch nicht fassen. ich hab grad luftsprünge gemacht -
Zitat von kool_pavel
danke ich gratulier dir natürlich auch. ey aber das is der hammer. ich dacht ein achtelfinale krieg ich nie und nimmer dann gerade das. mann ich kanns immer noch nicht fassen. ich hab grad luftsprünge gemacht
Das beweist das Ausdauer gefragt ist,hatte 20 min. drauf rumgehämmert und dann aufgegeben...Glückwunsch!! -
Zitat von party24
der Abend ist für mich leider gelaufen. Ein TT-Schweden oder Frankreich-Togo Spiel wäre ein kleines Trospflaster.... Vielleicht hat jeman Mitleid (ev. sogar Jünter als Gladbacher :-))
OK hier jetzt Mitleid von nem Gladbacher und ein Fehlerlink für TST 3 Togo. Viel Spass beim Hämmern.
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=57&Send.y=7 -
Nu geh ich ins Bett bis morgen.
-
wenn der Kölner Dom traurig ist...hat dann der hSV gewonnenn?????
-
Danke Spargo und good night. TST´s kann ich leider nicht mehr gebrauchen. Habe keinen frischen Ausweis mehr... Auf das Derby in 2 Jahren PROST
-
Zitat von Rentüj
Mex Ira 2 Kat 1... schon wieder nen Login! Wer will, bitte hier posten!
isses noch da?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!