Moin.
Kannst dir alles sparen...komm zu uns ins emsland.....da auffe A 31 is nix los .da kannste ordentlich kette geben.
Grüße ausm Emsland
Moin.
Kannst dir alles sparen...komm zu uns ins emsland.....da auffe A 31 is nix los .da kannste ordentlich kette geben.
Grüße ausm Emsland
Hi,
Weihnachten rückt näher, und ich würde meinem Freund gern, falls es sowas gibt, eine Stunde, halben Tag oder Tag oder 1,2,... Fahrten (keine Ahnung was sowas kostet) auf einer Rennstrecke schenken, wo er selber mal fahren könnte. Egal ob Auto oder Motorrad.
Würdet Ihr Euch über so ein Geschenk freuen, und wo könnte ich sowas finden?
Gruß
Oder hier:
stell dich ersma vor
Sag doch gleich sie soll ein Foto posten
nee, ein geschenk reicht
Sag doch gleich sie soll ein Foto posten
Vermietest du nich auch deine Hose?
wie war die Luft da draussen??
... zuviele Reißverschlüsse und Popp-Knöppe!
Hier eine Geschenkidee
http://www.ringtaxi.de:klatsch:
kein Auto erforderlich, dafür aber auch nur der Beifahrersitz
Grüße
Birne
Vermietest du nich auch deine Hose?
![]()
1Woche 50€
ungewaschen 80€
Suppa, genau sowas hab ich gesucht, da werd ich einen Gutschein bestellen. thx!!!
immer diese raser man kommt auch mit tempo 100 ans ziel
immer diese raser
man kommt auch mit tempo 100 ans ziel
bißchen mehr toleranz bitte
Suppa, genau sowas hab ich gesucht, da werd ich einen Gutschein bestellen. thx!!!
bitte meinen Namen bzgl. Provision angeben!
Ruf da aber besser vorher mal an. Die Wartezeit bis man einen freien Termin bekommt, kann u.U. mehr als ein Jahr betragen.
Ruf da aber besser vorher mal an. Die Wartezeit bis man einen freien Termin bekommt, kann u.U. mehr als ein Jahr betragen.
Da spricht der Experte!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!