nee, der Hausmeister von eurer Schüssel
boah, hab mich schon gewundert, woher ich den kenn
nee, der Hausmeister von eurer Schüssel
boah, hab mich schon gewundert, woher ich den kenn
och armer fcb heute und samstag zwei nicht gewinnbare partien, eine runde mitleid
ob der Sport1 Ticker heute wieder genauso geil wird wie gestern?
och armer fcb heute und samstag zwei nicht gewinnbare partien, eine runde mitleid
Die heißen aba Berliner FC nich FC Berlin
und eine runde mitleid für thomas doll,da er nach dem Spiel gefeuert wird
Die heißen aba Berliner FC nich FC Berlin
boa gandi, da hätte blumi nen besseren spruch gebracht
ob der Sport1 Ticker heute wieder genauso geil wird wie gestern?
![]()
klar, du weißt ja ... nach saufen kommen die kopfschmerzen
ich glaub fest daran, daß sich Padaboan heute ausser Krise schießt... den richtigen Aufbaugegner hamse ja
ich glaub fest daran, daß sich Padaboan heute ausser Krise schießt... den richtigen Aufbaugegner hamse ja
und eine runde mitleid für thomas doll,da er nach dem Spiel gefeuert wird
immerhin steigen wir net ab
OFC II?
das wäre jetzt normalerweise grünverdächtig
jetzt packt maca gleich wieder seinen Mittelfinger aus
Oh Hans Meyer spielt gegen den Osten.... Was is bloß aus der Mauer geworden
jetzt packt maca gleich wieder seinen Mittelfinger aus
hab ich doch schon prophylaktisch
also wenn ich so auf die torbilanz der beiden teams gucke, müsste das spiel 0:1 n.E. nach dem 24. Schützen ausgehen
also wenn ich so auf die torbilanz der beiden teams gucke, müsste das spiel 0:1 n.E. nach dem 24. Schützen ausgehen
der anlauf nimmt, stolpert, den ball aber trotzdem noch mit dem kopf nimmt
ne Lars Ricken wird sensationell in der 119.Minute eingewechselt, macht daraufhin das 1:0 und sein Vetrag wird für weitere 5 Jahre verlängert
ne Lars Ricken wird sensationell in der 119.Minute eingewechselt, macht daraufhin das 1:0 und sein Vetrag wird für weitere 5 Jahre verlängert
spielt der bei padaboarn oder stuggi?
oder von welchem spiel redest du?
ich rede von stuggi pada
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!