an meine bauer sucht frau freunde....
ist der bruno nicht süß ??
![]()
an meine bauer sucht frau freunde....
ist der bruno nicht süß ??
![]()
Ich bring dich direkt rein
![]()
![]()
![]()
na toll - und ich dann mit barney und dem taucher auf der couch
![]()
Kannst ja im Auto schlafen
![]()
dann will ich aber nen ordentlichen rabatt haben. reise selbst an und dann noch mit dem schwaben in einem zimmer
Is klar, Mehrbettzimmer sind natürlich günstiger ![]()
Ich bring dich direkt rein
och, nich nötig, ich lauf gern nochen paar Schritte..wenn man so lang gesessen hat is das ganz gut![]()
och, nich nötig, ich lauf gern nochen paar Schritte..wenn man so lang gesessen hat is das ganz gut
Und ich sagte, ICH BRING DICH AUCH DIREKT REIN!![]()
och, nich nötig, ich lauf gern nochen paar Schritte..wenn man so lang gesessen hat is das ganz gut
So klein das Dorf, in dem Du wohnst? ![]()
Und ich sagte, ICH BRING DICH AUCH DIREKT REIN!
wo rein jetz?
anne haustür?![]()
wo rein jetz?
anne haustür?
KKN ![]()
Und ich sagte, ICH BRING DICH AUCH DIREKT REIN!
und er sagte er läuft lieba, bevor die nachbarn sehen, datter sonntach morgen sturzbesoffen bei son heißen fega ausm Corsa kriecht ![]()
![]()
So klein das Dorf, in dem Du wohnst?
jaja
blödsinn, wenn ich mit Rinne fahr, muß ich ja nach herzberch kommen, also 4-er, bringst mich dann dahin![]()
![]()
jaja
blödsinn, wenn ich mit Rinne fahr, muß ich ja nach herzberch kommen, also 4-er, bringst mich dann dahin
Nä, du schämst dich ja.. Da fahr ich keinen Umweg!![]()
nix da, ich hatt einzelzimmer gebucht
Haste doch, das Klo gehört ganz alleine dir![]()
![]()
jaja
blödsinn, wenn ich mit Rinne fahr, muß ich ja nach herzberch kommen, also 4-er, bringst mich dann dahin
Kriegen wir einklich Pflegegeld für Deine Betreuung? ![]()
Nä, du schämst dich ja.. Da fahr ich keinen Umweg!
hat mit schämen jetz nich direkt was zu tun..aba wie soll ichs meiner Frau erklärn mit son heißen Fega untawegs zu sein![]()
Haste doch, das Klo gehört ganz alleine dir
![]()
![]()
Kriegen wir einklich Pflegegeld für Deine Betreuung?
dein george is auch nur 1 Monat jünger![]()
![]()
Haste doch, das Klo gehört ganz alleine dir
Pssst, sonst kommt er am Ende nich und ich muss ihm die Kohle für das Einzelzimmer zurück überweisen
![]()
dein george is auch nur 1 Monat jünger
Schlimm genuch
![]()
hat mit schämen jetz nich direkt was zu tun..aba wie soll ichs meiner Frau erklärn mit son heißen Fega untawegs zu sein
![]()
soso mein lieber, das ist also dein Freund Rinne, den haste aber ganz anders beschrieben![]()
soso mein lieber, das ist also dein Freund Rinne, den haste aber ganz anders beschrieben
den kenntse aba schon![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!