an meine bauer sucht frau freunde....
ist der bruno nicht süß ??

derF-rebaL ... Der Freibier-Fred!
-
Jünter -
16. Oktober 2007 um 17:49 -
Geschlossen
-
-
Ich bring dich direkt rein
-
na toll - und ich dann mit barney und dem taucher auf der couch
Kannst ja im Auto schlafen
-
dann will ich aber nen ordentlichen rabatt haben. reise selbst an und dann noch mit dem schwaben in einem zimmer
Is klar, Mehrbettzimmer sind natürlich günstiger
-
Ich bring dich direkt rein
och, nich nötig, ich lauf gern nochen paar Schritte..wenn man so lang gesessen hat is das ganz gut -
och, nich nötig, ich lauf gern nochen paar Schritte..wenn man so lang gesessen hat is das ganz gut
Und ich sagte, ICH BRING DICH AUCH DIREKT REIN!
-
och, nich nötig, ich lauf gern nochen paar Schritte..wenn man so lang gesessen hat is das ganz gut
So klein das Dorf, in dem Du wohnst?
-
wo rein jetz?anne haustür?
-
wo rein jetz?
anne haustür?
KKN
-
und er sagte er läuft lieba, bevor die nachbarn sehen, datter sonntach morgen sturzbesoffen bei son heißen fega ausm Corsa kriecht
-
-
So klein das Dorf, in dem Du wohnst?
jajablödsinn, wenn ich mit Rinne fahr, muß ich ja nach herzberch kommen, also 4-er, bringst mich dann dahin
-
jaja
blödsinn, wenn ich mit Rinne fahr, muß ich ja nach herzberch kommen, also 4-er, bringst mich dann dahin
Nä, du schämst dich ja.. Da fahr ich keinen Umweg!
-
nix da, ich hatt einzelzimmer gebucht
Haste doch, das Klo gehört ganz alleine dir
-
jaja
blödsinn, wenn ich mit Rinne fahr, muß ich ja nach herzberch kommen, also 4-er, bringst mich dann dahin
Kriegen wir einklich Pflegegeld für Deine Betreuung?
-
Nä, du schämst dich ja.. Da fahr ich keinen Umweg!
hat mit schämen jetz nich direkt was zu tun..aba wie soll ichs meiner Frau erklärn mit son heißen Fega untawegs zu sein -
Kriegen wir einklich Pflegegeld für Deine Betreuung?
dein george is auch nur 1 Monat jünger -
Pssst, sonst kommt er am Ende nich und ich muss ihm die Kohle für das Einzelzimmer zurück überweisen
-
dein george is auch nur 1 Monat jüngerSchlimm genuch
-
hat mit schämen jetz nich direkt was zu tun..aba wie soll ichs meiner Frau erklärn mit son heißen Fega untawegs zu sein
soso mein lieber, das ist also dein Freund Rinne, den haste aber ganz anders beschrieben
-
soso mein lieber, das ist also dein Freund Rinne, den haste aber ganz anders beschrieben
den kenntse aba schon
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!