alles ruhig ... windstill
morgen gehts um 6 raus zum hechteangeln auf das es auch ruhig und trocken bleibt
Petri Heil!
alles ruhig ... windstill
morgen gehts um 6 raus zum hechteangeln auf das es auch ruhig und trocken bleibt
Petri Heil!
organisier lieber mal Hannover-Party.Und sorg dafür, dass 04er kommt
Freitags isse ja leida schon in hannova, aba hasch gelesen, jackie will erscheinen, kenn die zwar nich, aba immahin
ähhh bist du besoffen ?
nochmal auf deutsch bitte
n6ch net
Also ein paar Monate bevor das Spiel war gabs nen VVK für das Spiel bei dem du mindesten 8Karten abnehmen musstest. Beim Start des richtigen VVKs konntest dann auch Einzelkarten kaufen.
Alles klar
I schreib jetz nemme.
wir sitzen Block38 mit Bomber
wo issen das?weiß nur, dass ich Höhe Mittellinie sitze, ziemlich weit oben
freund wohnt in h ... der wollte mir nächste woche mal mögliche aftergamelokations mailen ... werde das dann veröffentlichen
schlaft ihr auch in Hannova? ich penn bei miranda
n6ch net
Also ein paar Monate bevor das Spiel war gabs nen VVK für das Spiel bei dem du mindesten 8Karten abnehmen musstest. Beim Start des richtigen VVKs konntest dann auch Einzelkarten kaufen.
Alles klar
vielen dank herr m.
freund wohnt in h ... der wollte mir nächste woche mal mögliche aftergamelokations mailen ... werde das dann veröffentlichen
welches h?
Aftergamlocation isch Freudenstadt mit dem größten Marktplatz in Dland und den heissesten Schnitten weit und breit
wo issen das?weiß nur, dass ich Höhe Mittellinie sitze, ziemlich weit oben
schlaft ihr auch in Hannova? ich penn bei miranda
jo machen wa... also ab in ne disse mit uns val
ich glaub, daß is so Ecke Südkurve oder so!
Freitags isse ja leida schon in hannova, aba hasch gelesen, jackie will erscheinen, kenn die zwar nich, aba immahin
muss ich dochmal ihre Vorstellung lesen;-)
flsch koµmt ja leider net. Wer ischn nur definitv am Fr am Start
welches h?
Aftergamlocation isch Freudenstadt mit dem größten Marktplatz in Dland und den heissesten Schnitten weit und breit
der ist in ist heide
mit h meinte ich hannover
kommt dopch auch schon freitags:p:
Brauch auch noch Übernachtungsmöglichkeiten
meinst, da lassense miranda, george und mich auch noch rein
ich glaub, daß is so Ecke Südkurve oder so!
aso, also weit genug weg
muss ich dochmal ihre Vorstellung lesen;-)
flsch koµmt ja leider net. Wer ischn nur definitv am Fr am Start
gute Frage..glaub herbie wollt kommen, wenn ace ihn aufgabelt. Rinne is da, hat aba dann Samstag Besuch, den er mit zum Spiel nimmt. Tini wolt erscheinen, wenn se ne Schalfmöglichkeit hat..jo und der Rest wird sich ergeben, hoffe noch auf einige Hochkaräter..Cheffe, was is mit euch? viell. singt und tanst ja Leo noch
der ist in ist heide
mit h meinte ich hannover
du schreibst gerade wie svenb
wir ham das älteste Rathaus Deutschlands
Übanachtung wird schon, das organisier ich
wir ham das älteste Rathaus Deutschlands
Übanachtung wird schon, das organisier ich
ihr müsst im Rathaus übernachten?
ihr müsst im Rathaus übernachten?
die annern inna Folterkammer, ich hab jan Dach überm Kopf
das passt vom arbeiten nicht so ... sorry
meinst, da lassense miranda, george und mich auch noch rein
aso, also weit genug weg
gute Frage..glaub herbie wollt kommen, wenn ace ihn aufgabelt. Rinne is da, hat aba dann Samstag Besuch, den er mit zum Spiel nimmt. Tini wolt erscheinen, wenn se ne Schalfmöglichkeit hat..jo und der Rest wird sich ergeben, hoffe noch auf einige Hochkaräter..Cheffe, was is mit euch? viell. singt und tanst ja Leo noch
ja sie lassen euch rein ..... ich hoffe das der barney wieder seinen fetten hiphop styl auspackt
sorry freitag passt nicht
du schreibst gerade wie svenb
brauch auch eine
die annern inna Folterkammer, ich hab jan Dach überm Kopf
KKN
und das von dir.
gut, dass ich gerade mal reinschaue
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!