Hi Leute, mir ist leider was dazwischen gekommen und kann nicht zu dem Spiel fahren.
Ich habe zwei Tickets im Block 547 und gebe diese zum Originalpreis von je 72.80 engl. Pfund ab.
Hat jemand Interesse?
Hi Leute, mir ist leider was dazwischen gekommen und kann nicht zu dem Spiel fahren.
Ich habe zwei Tickets im Block 547 und gebe diese zum Originalpreis von je 72.80 engl. Pfund ab.
Hat jemand Interesse?
Hallo,
ich hab bei google "tickets NFL London 2008" eingegeben, da kam Dein Eintrag.
Sind es Tickets für 2008 oder waren sie für 2007 ?
Wenn für 2008 hätte ich sie gerne erworben.
Gruß aus Hamburg,
Martin
Hallo,
ich hab bei google "tickets NFL London 2008" eingegeben, da kam Dein Eintrag.
Sind es Tickets für 2008 oder waren sie für 2007 ?
Wenn für 2008 hätte ich sie gerne erworben.
Gruß aus Hamburg,
Martin
aber ich denke die frage ist nicht unberechtigt. heut zu tage muss man höllisch aufpassen. denke da nur an bestimmte ebay-geschichten.
aber ich denke die frage ist nicht unberechtigt. heut zu tage muss man höllisch aufpassen. denke da nur an bestimmte ebay-geschichten.
Wenn ich mir das Datumm des ersten Postings anschaue ist die Frage nicht nur unberechtigt, sondern saublöd.
GW
Wenn ich mir das Datumm des ersten Postings anschaue ist die Frage nicht nur unberechtigt, sondern saublöd.
GW
danke
krass, das so lange keiner drauf reagiert hat
um mal weiter rumzuspamen, kann mir jemand Mal erklären wie das mit dem Superbowl abläuft. Wie geht das mit Bewerbungen, oder gibt es da Wartelisten, wie gesagt ich habe da echt keine Ahnung, gerne auch per PN
So und nun gehe ich den Thread suchen da hatte doch einer Karten für diese Handball EM in Deutschland
um mal weiter rumzuspamen, kann mir jemand Mal erklären wie das mit dem Superbowl abläuft. Wie geht das mit Bewerbungen, oder gibt es da Wartelisten, wie gesagt ich habe da echt keine Ahnung, gerne auch per PN
da gibt es extra Fred
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!