hatte mir schon einen strick besorgt
Stricken hat doch nischt mit nem Strick zu tun
Stricken hat doch nischt mit nem Strick zu tun
ein wink mit dem zaunspfahl bezüglich der außer-tooorlichen aktivitäten am wochenende?
ich auch
![]()
![]()
(Grüße an Deine Frau!!!)
Die ist aber auch nimmasatt
Ich musste mit meiner Frau schlafen
![]()
und was hat muschi gemacht ?
Kennt jemand noch Rubik's Zauberwürfel aus den 80ern? Den kann ich jez wieder (fast) auswenig lösen...
Kennt jemand noch Rubik's Zauberwürfel aus den 80ern? Den kann ich jez wieder (fast) auswenig lösen...
ich hab' meine Anleitung leider verloren...
Sowat spielt man aus'm Bauch
Kam ganz gut zurecht.War gestern in DD hoppen.Samstag war ich eh fast nur unterwegs.Zumal ich einige im MSN oder ICQ habe.
Kam ganz gut zurecht.War gestern in DD hoppen.Samstag war ich eh fast nur unterwegs.Zumal ich einige im MSN oder ICQ habe.
jau, gut dass man wenigstens noch icq und sowas hat
ICQ; das müllst Du auch noch voll? Da halt ich mich raus, da ist meine Frau aktiv...
ICQ; das müllst Du auch noch voll? Da halt ich mich raus, da ist meine Frau aktiv...
dummerweise hab ich mal im Zustand geistiger Umnachtung Valdi meine Nr. gegeben
Wobei ich Msn Vorziehe.Wenn ich auf Spion im ICQ bin kann mir denis nicht schreiben.Vermutlich ist miranda sein ICQ nicht Kompatibell,nach seiner eignen Aussage.
Wobei ich Msn Vorziehe.Wenn ich auf Spion im ICQ bin kann mir denis nicht schreiben.Vermutlich ist miranda sein ICQ nicht Kompatibell,nach seiner eignen Aussage.
achsoo...schade einklich
Warum schade? Gehe ich halt nicht aus dem Modus,nur klicken mich dann machmal 20 gleichzeitig an,könnte stressig werden.
Warum schade?
Gehe ich halt nicht aus dem Modus,nur klicken mich dann machmal 20 gleichzeitig an,könnte stressig werden.
ich wollte schlau wirken,hatte das technische zeugs nich ganz kapiert
Ich auch net nur denis wollte das Problem an mir festmachen.Sagte ihm das es nur bei Ihm so sei.
Ich auch net nur denis wollte das Problem an mir festmachen.Sagte ihm das es nur bei Ihm so sei.
der hat eh nur vom winken Ahnung
wahrscheinlich hast du ICQ6?
wahrscheinlich hast du ICQ6?
Ja das neue.
Ja das neue.
ich muss dann mal schauen, vlt. gibts für Miranda nen Update
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!