Ich weiß. Das Thema Versand wurde auch schon diskutiert. Aber ich habe keinen passenden Thread gefunden...
Heute habe ich mit der Ticketmafia in Frankfurt telefoniert. Der Grund war a) dass man meiner Schwägerin bei der Post in dem Kaff die Ticketsendung trotz Vollmacht nicht ausgehändigt hat und b) dass ich vor der WM für 3 Wochen in Urlaub fahre.
Konkret geht es darum, was wohl passiert, wenn Tickets nicht ausgehändigt werden können und nach 7 Tagen wieder zurück an das OK bzw. eventim gesendet werden.
Ich erhielt die Auskunft, dass die Tixx dann nicht "verloren" sind. Man würde angeblich per E-Mail über die fehlgeschlagene Zustellung informiert und könnte dann mit dem Ticketcenter evtl. eine alternative Zustellung oder auch eine Abholung an einem der lokalen Ticketcenter vereinbaren.
Also im Urlaub E-Mails checken!!
Wollen wir mal hoffen, dass alle ihre Tixx auch irgendwie erhalten.

Wenn Tickets nicht zugestellt werden können
-
-
servus in den pott!
hatte ähnliches problem letzte woche... wenn du magst kannst mich mal im büro anrufen - hast noch die nr?
gruss laxinho -
Hallo!
Habe ein Problem, habe die falsche Hausnummer angegeben, am Sa wollte DHL die Tickets anliefern
Jetzt hab ich grad bei DHL angerufen und die sagten mir, die Tickets sind schon wieder auf dem Rückweg zum Versender (fifa) und das könnten sie nicht mehr stoppen.... Geht das denn so schnell?
Was mach ich jetzt? Bei der Scheiss Fifa-Nr komm ich eh nie durch!!! -
@xander:Versuch's mal über die Nummer vom OK - mich haben die da auch weiterverbinden können.
-
-
Zitat von xander
Hallo!
Habe ein Problem, habe die falsche Hausnummer angegeben, am Sa wollte DHL die Tickets anliefern
Jetzt hab ich grad bei DHL angerufen und die sagten mir, die Tickets sind schon wieder auf dem Rückweg zum Versender (fifa) und das könnten sie nicht mehr stoppen.... Geht das denn so schnell?
Was mach ich jetzt? Bei der Scheiss Fifa-Nr komm ich eh nie durch!!!
Mail schicken über CSS (Hilfe/KOntakt) -
Ja danke, hab ich gestern auch schon germacht. Falls ich mal Antwort bekommen sollte, schreib ich’s hier rein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!