Tooor = 44%
HAHAHAHA... gib mal Kartenfahnder ein
boah so einer is das also
Tooor = 44%
boah so einer is das also
Tooor = 44%
Oh, ich selbst auch.
Braunschweig = 78%
Braunschweig = 78%
val 27
ah, noch ein Schmidt-Fan
Einwenig!
Tooor = 44%
Oh, ich selbst auch.
ich hab nur 27%
Tooor = 44%
Oh, ich selbst auch.
100%
ich hab nur 27%
Bruda
svenb= 27 %
hattest wohl mit mehr gerechnet
Mein Nachname hat 95%, Göbbels 44%,...
hattest wohl mit mehr gerechnet
![]()
Nö weil es schon 3 mit der selben Zahl sind.
Früher oder später kommt eh ne EU-Richtlinie mit Tempolimit
Mit was denn für einer Begründung? Wird hier jemand durch unser nicht vorhandenes Tempolimit benachteiligt?
Aus dem Grund der Harmonisierung? Dann haben wir also bald alle die gleiche Maut und der Linksverkehr auf der Insel wieder verboten?
Eine scheinheilige aus ideologischen Gründen geführte Diskussion.
Die, die es beschließen, brauchen sich eh nicht dran halten, wennse chauffiert werden.
Bei Tempolimit 130 steige ich aufs Flugzeug um.
Bei Tempolimit 130 brauche ich meinen Führerschein gar nicht erst zu machen.
klingt einleuchtend
Klimaschutz und Tempolimit - das ich nicht lache
Klimaschutz wird durch neue Techniken erreicht, nicht durch Regulierungen der alten...
Eine scheinheilige aus ideologischen Gründen geführte Diskussion.
hast mich überzeugt - pro Tempolimit
Stoppt maca!!!
Baros rast mit 271 km/h in Radar
Olympique Lyon-Stürmer Milan Baros hat Probleme mit der Polizei.
Der tschechische Nationalspieler wurde auf der Autobahn zwischen Genf und Lyon mit 271 km/h geblitzt.
Den Führerschein musste er sofort abgeben, die Heimreise trat er ohne seinen Ferrari an. Er wollte einem Freund "nur das Geräusch des Motors hören lassen." Nun muss er sich in naher Zukunft vor Gericht verantworten.
In Frankreich beträgt die Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Autobahnen 130 km/h.
sport1.at
Tempolimit 160, ist ok.;)
Pro Maca!
ganz netter Gedankengang zum Thema Warum Deutschland freie Autobahnen braucht - Nachrichten Motor - WELT ONLINE
erinnert mich doch alles stark an die Diskussion mit dem Rauchverbot.
Deutschland muss eben immer anders sein als die anderen
ich hab die gleich meinung wie fahnda
ok, ab jez nich mehr, gegen tempolimits
Mit was denn für einer Begründung? Wird hier jemand durch unser nicht vorhandenes Tempolimit benachteiligt?
Aus dem Grund der Harmonisierung? Dann haben wir also bald alle die gleiche Maut und der Linksverkehr auf der Insel wieder verboten?Eine scheinheilige aus ideologischen Gründen geführte Diskussion.
Die, die es beschließen, brauchen sich eh nicht dran halten, wennse chauffiert werden.
Bei Tempolimit 130 steige ich aufs Flugzeug um.
Klar, wenn man der Argumentation der Autoindustrie folgt, ist das fehlende Tempolimit in Deutschland ein Standortvorteil. Also sind andere EU-Länder benachteiligt.
Deutsche Autos werden gekauft, weil sie so schnell fahren und das in Deutschland ja auch unter Beweis gestellt werden kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!