hab vorgestern von Liz grün bekommen
und ich rot von den Bayern Fans, nicht von Gandi.;)
hab vorgestern von Liz grün bekommen
viel spass im Puff, grüß schön
danke, falls sie fragen: wann gedenkst du deine schulden zu bezahlen?
da war wohl mal widda jemand sauer weilse beim starken VfB eines uffe Fresse gekriegt haben was?
einklich müssteste von mir auch für deine Beleidigungen neulich rot kriegen aba müssen dich mitdurchfüttern, bist ja glaub noch älter als ich
hat sich nit verpisst, se is noch fleißig am mitlesen
guckst du hierhttp://forum.tooor.de/members/geli.html
Ups ... ich werd beobachtet
da war wohl mal widda jemand sauer weilse beim starken VfB eines uffe Fresse gekriegt haben was?
Tom, weißte doch, mit Kritik können manche nicht umgehen.
Tom, weißte doch, mit Kritik können manche nicht umgehen.
sehr richtig, wann geht VVK West Ham-Liverpool los freu mich schon
danke, falls sie fragen: wann gedenkst du deine schulden zu bezahlen?
sach, ihnen sie sollen froh sein, datt einer den mädels ma watt beigebracht hat
Ups ... ich werd beobachtet
zufall
du wirst ja langsam alt, da hab ich noch hoffnung auf Altersweisheit
sach, ihnen sie sollen froh sein, datt einer den mädels ma watt beigebracht hat
schw..zle**en???
einklich müssteste von mir auch für deine Beleidigungen neulich rot kriegen
aba müssen dich mitdurchfüttern, bist ja glaub noch älter als ich
konnte ja nicht wissen, dasse bei Stadt arbeites und dann noch im schönen Duderstadt, da war ich auch schon zum Saufen. Jetzt weiß ich Bescheid, beier Stadt hab ich nämlich ma selbst gearbeitet, auf`n Ordnungsamt und auf`n Steueramt.War mir aber nachher zu langweilig und tooor gabs noch nicht.;)
sehr richtig, wann geht VVK West Ham-Liverpool los freu mich schon
noch nicht raus!
konnte ja nicht wissen, dasse bei Stadt arbeites und dann noch im schönen Duderstadt, da war ich auch schon zum Saufen. Jetzt weiß ich Bescheid, beier Stadt hab ich nämlich ma selbst gearbeitet, auf`n Ordnungsamt und auf`n Steueramt.War mir aber nachher zu langweilig und tooor gabs noch nicht.;)
meine beiden lieblingsämter
konnte ja nicht wissen, dasse bei Stadt arbeites und dann noch im schönen xxx, da war ich auch schon zum Saufen. Jetzt weiß ich Bescheid, beier Stadt hab ich nämlich ma selbst gearbeitet, auf`n Ordnungsamt und auf`n Steueramt.War mir aber nachher zu langweilig und tooor gabs noch nicht.;)
KKN woher weißu das alles?
ohne tooor hätt ich auch son Job wie flauschi, wo man richtig gefordert wird
Ich dachte das Bauamt
KKN
woher weißu das alles?
ohne tooor hätt ich auch son Job wie flauschi, wo man richtig gefordert wird
Du weißt doch, die Zuträger sitzen überall. Du weißt ja auch, daß ich älter bin als Du.;)
Geb Dir auch Samstag ein Bier aus, ach du Scheiße Rinne kriegt auch noch zwei.;)
Ich dachte das Bauamt
damit fings an, aber der Gebührenbescheid kam vom Ordnungsamt und jetzt hatter noch nen Grundsteuererhöhung
Du weißt doch, die Zuträger sitzen überall. Du weißt ja auch, daß ich älter bin als Du.;)
Geb Dir auch Samstag ein Bier aus, ach du Scheiße Rinne kriegt auch noch zwei.;)
das mit älter hab ich nur geschätzt wegen die Haare ok, ahsklar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!