sind um

Liebevollerlaberfred...
-
Jünter -
8. November 2007 um 23:54 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht kann die Feuerwehr ja helfen? :p:
immer
freiwillige vor
-
immer
freiwillige vor
Wieso Du hier?? -
Wieso Du hier??
konnte nich nach H
-
konnte nich nach H
Feuerwehr? -
Pizza da ?
-
Tor Schottland!
Ferguson!!!Noch 25. Minuten!!!
-
Pizza da ?
Jo -
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ebiiiiiiiiiiiiiiiii
-
hier is ja gar nüscht los
-
-
hier is ja gar nüscht los
was soll denn auch los sein? -
was soll denn auch los sein?
stimmung :p:
-
is kultnacht? -
Für die Scheißstimmung seid ihr zuständig
Es kann nicht sein, dass wir uns jahrelang den Arsch aufreißen und dann so kritisiert werden. Was glaubst du denn, wer du bist?
-
is kultnacht?
hab ich mich auch gerade gefragt
is aber nichmal eurovision song contest, nur doofes boxen
-
hab ich mich auch gerade gefragt
is aber nichmal eurovision song contest, nur doofes boxen
meinst du nich kirmesboxen? -
Es kann nicht sein, dass wir uns jahrelang den Arsch aufreißen und dann so kritisiert werden. Was glaubst du denn, wer du bist?
ich bin doch nur ein armer, kleiner tooor-kunde
-
[INDENT]Das ist doch populistische Scheiße. Für die Scheißstimmung seid ihr doch zuständig und nicht wir. Was glaubt ihr eigentlich, was wir das ganze Jahr machen, um euch für sieben Euro [/INDENT]
[INDENT]ein Tooortreffen organisieren zu lassen. Euch finanzieren doch die Leute bei Ebay.[/INDENT]
[INDENT]Warum glaubt ihr eigentlich, warum wir den Leuten im Forum das Geld aus der Tasche ziehen? Das Forum kostet jeden Monat 350 Millionen Euro - das ist nicht mit paar Euros aus dem Forum zu finanzieren![/INDENT]
[INDENT]Was glaubt Ihr, wer Euch finanziert? Der Frank, den wir das Geld aus der Tasche ziehen.[/INDENT]
[INDENT]Wenn es um Spam geht, seid ihr gefordert und nicht wir![/INDENT]
[INDENT]Es kann nicht sein, dass wir uns jahrelang den Arsch vollspammen und dann so kritisiert werden.[/INDENT]
[INDENT]Wer glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid? Dass ihr uns dafür kritisiert, dass wir uns dafür den Arsch aufreißen, dieses Forum hinzustellen? Das ist mit sieben Euro aus der Spendenkasse nicht zu refinanzieren.[/INDENT]
[INDENT]Hört auf, zu erzählen, bei den Strickies ist alles besser. Da ist gar nichts besser, das Forum ist praktisch langweilig und wir halten es am Leben.[/INDENT]
[INDENT]Ihr wollt Val, ihr wollt den Flauschi, ihr wollt keinen Spam in den Alarmfreds, ihr wollt nix, ihr wollt gar nix - ihr wollt aber die besten Spammer der Welt.[/INDENT]
[INDENT]Ihr wollt die EM-Tickets, aber kosten darf es nix - das ist unser Problem in diesem Forum![/INDENT]
so geht das -
so geht das
-
so geht das
auch nicht schlecht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!