Liebevollerlaberfred...
-
Jünter -
8. November 2007 um 23:54 -
Geschlossen
-
-
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit.....
Denk noch einmal scharf nach über deinen oben geschriebenen Satz punkto Samstag. So vergeßlich kannst Du auch nicht sein.
Außerdem hast Du doch selber gesagt, man kann alles hier nachlesen. Stimmt, solltest Du tun.
Könnt ihr das nich anderswo regeln, in eurem Alter sollte dat möglich sein.
-
Sacht ma, ich hab zwar keine Ahnung, was hier auf einmal los ist, aber könnt ihr euch nicht weiter per PN zanken?
und ich weiß schon, was hier los ist... ICH HAB EUCH ZU LANGE ALLEINE GELASSEN
1234567890% agree
-
Klaro, für meine Gäste nur das Beste
Hab mich ja am We daran gewöhnt aufm Boden zu schlafen
sternchen...wo warste Samstag????
N3 bei Gandalf
und du?
Bin erst um 19:40 in Hannover gewesen
-
Sacht ma, ich hab zwar keine Ahnung, was hier auf einmal los ist, aber könnt ihr euch nicht weiter per PN zanken?
und ich weiß schon, was hier los ist... ICH HAB EUCH ZU LANGE ALLEINE GELASSEN
Ich zanke nicht
ich spreche nur offen aus was viele denken;)
-
Du wolltest ja nich neben Heabie auf das komfortable Sofa
Außerdem lag er neben Ace und hat den krank gemacht.
-
Tut mir leid, aber auch da muss ich dich wieder korrigieren: es geht in erster Linie um einige Posts gestern von dir. Nur wenn du schon unterschwellig einige User diskreditierst, musst du auch damit rechnen dass du ein Echo bekommst. Es mag dir wohl ungewöhnlich erscheinen, aber es gibt auch Menschen mit nem A...h inner Hose
wie bitte???jetz hör aber auf..ruhrpott und du habt doch angefangen, mich als langweilig hinzustelln...hab bis eben überhaupt nich drauf reagiert, den ganzen tag machst du solche versteckten Andeutungen, eben hats mir dann gereicht. Dir gehts doch nur um deine uralte ***-geschichte. Und zum Thema A*sch in der Hose hab ich eben schon was geschrieben..Leute, die einem nich in die Augen gucken können und nich mal grüßen, sind ja wohl das Letzte. Von mir aus bin ich langweilig, brauchst ja nich mit mir zu reden, gibt zum Glück auch Leute, die das viell. anders sehn.
-
Ein Liebesfred!
Keina muss verbannt werden! Alles liebt sich!
Oh, wie is das schön
Nein, hab nix geraucht!
-
Ich zanke nicht
ich spreche nur offen aus was viele denken;)
Dann sollen sich eben die VIELEN per PN streiten.
Mal im ernst, solche Sätze sind immer fürn A****, weils nicht nachprüfbar und nicht objektiv ist.
Ich bin jedenfalls nicht "viele"...hab auch nach wie vor keine Ahnung, was hier los ist.
Ich finde nur, dass das nicht hier öffentlich ausdiskutiert gehört... -
wie bitte???
jetz hör aber auf..ruhrpott und du habt doch angefangen, mich als langweilig hinzustelln...hab bis eben überhaupt nich drauf reagiert, den ganzen tag machst du solche versteckten Andeutungen, eben hats mir dann gereicht. Dir gehts doch nur um deine uralte ***-geschichte. Und zum Thema A*sch in der Hose hab ich eben schon was geschrieben..Leute, die einem nich in die Augen gucken können und nich mal grüßen, sind ja wohl das Letzte. Von mir aus bin ich langweilig, brauchst ja nich mit mir zu reden, gibt zum Glück auch Leute, die das viell. anders sehn.
he val, sorry, dass ich mich jetzt da einmische, aber ich glaube, du hattest gestern schon im zypernfred gestichelt
-
-
wenn man ihn mal braucht
-
he val, sorry, dass ich mich jetzt da einmische, aber ich glaube, du hattest gestern schon im zypernfred gestichelt
dann lies mal von Anfang an..ok, 1 Satz mit dem Bier,aber das war nachher..
-
Ich geh mal wieda, is mir zu blöd.
-
Dann sollen sich eben die VIELEN per PN streiten.
Mal im ernst, solche Sätze sind immer fürn A****, weils nicht nachprüfbar und nicht objektiv ist.
Ich bin jedenfalls nicht "viele"...hab auch nach wie vor keine Ahnung, was hier los ist.
Ich finde nur, dass das nicht hier öffentlich ausdiskutiert gehört...warst ja auch lange weg
-
könnt ihr ma nen battle-Fred aufmachen??
Jeder hat jetzt bis 22.00Uhr Zeit passende Zitate und PNs rauszusuchen und ab 22Uhr könnt ihr da um die wette posten
-
Jeder hat jetzt bis 22.00Uhr Zeit passende Zitate und PNs rauszusuchen und ab 22Uhr könnt ihr da um die wette posten
jap Kinderkacke hier.. -
jap Kinderkacke hier..
-
Ich habe fertig.
-
-
tini, hasse einklich deine strömungsklausur bestanden?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!