willst mich auch anwerben????
nie und nimmer ... man muss da schon gewisse qualifikationen zu haben ....die sehe ich bei dir frühstens in 10 jahren
willst mich auch anwerben????
nie und nimmer ... man muss da schon gewisse qualifikationen zu haben ....die sehe ich bei dir frühstens in 10 jahren
jetzt fängste aba an zu zanken
dann kommst halt nicht mit in meine em-loge.....
quatsch, er meint doch dass du in 10 jahren langsam anfängst debil zu werden.
ausserdem zanken hier viel zu viele ... da habe ich kein bock drauf
übernächste Woche ruft der Typ an
übernächste Woche ruft der Typ an
wir sollten uns da bei gemeinsamen intresse abstimmen
wir sollten uns da bei gemeinsamen intresse abstimmen
worum gehts? soll ich hochbieten?
passt schon .... ist musti und mein geheimnis
15:09 Gast Liest ein Thema
TV Tipp - Montag, 15. Mai 2006, 19.25 Uhr, WISO, ZDF
passt schon .... ist musti und mein geheimnis
bissu schwanger von ihm?
So, nach knapp 3 Stunden habe ich es geschafft:
2 Tickets für West Ham vs Manchester United, für schlappe 77 Euro das Stück.Warteschleifen länger als bei der WM und alles ging drunter und drüber. Keine Bestätigung, keine Mail, aber in meinem Account sindse drin.
Insgesamt habe ich bestimmt 14 bis 20 Tickets bestellt, aber es klappte nicht mit der Eingabe der Nummern der Clientcard. Irgendwie, weiß nicht wie, hats geklappt.
Scheiß egal
Sind aber nicht für mich, sondern Weihnachtsgeschenke
2 Tickets für West Ham vs Manchester United, für schlappe 77 Euro das Stück.Warteschleifen länger als bei der WM und alles ging drunter und drüber. Keine Bestätigung, keine Mail, aber in meinem Account sindse drin.
Insgesamt habe ich bestimmt 14 bis 20 Tickets bestellt, aber es klappte nicht mit der Eingabe der Nummern der Clientcard. Irgendwie, weiß nicht wie, hats geklappt.Scheiß egal
Glückwunsch
Insgesamt habe ich bestimmt 14 bis 20 Tickets bestellt, aber es klappte nicht mit der Eingabe der Nummern der Clientcard. Irgendwie, weiß nicht wie, hats geklappt.Scheiß egal
für wen denn?
Für E. Bay... kennse den nich?
hömma, das is mein bruda
für wen denn?
Die sind für 2 junge Fußballspieler, die ja sonst immer selber am Wochenende spielen und jetzt am 29.Dezember ja Winterpause haben und dann mal selbst ein Spiel sehen können. Einer von denen hat auch mit dem Mustafa Kucokovic vom HSV, bzw. jetzt 1860 München zusammengespielt bei den Amateuren des VfL Bochum.
Die Jungens werden sich freuen , die Alten bezahlen.
Für E. Bay... kennse den nich?
Nimm Dir gleich grün wieder weg und tausche in rot um.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!